CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Schiffsmodelle
Page 1 2 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruiser
Posted
Netten Abend zusammen,

habe schon zwei, in meinen Augen, Kreuzfahrt Gurus eine private nachricht zukommen lassen, falls diese sich jetzt wundern sollten weshalb ich hier nochmals schreibe.Wink

Ich bin selber passionierter Kreuzfahrer und vor allem Schifffan, schon seit Kindestagen, liegt wahrscheinlich daran dass es jeden Sommer nach Warnemünde ging und da der Kontakt zu Schiffen nicht zu verhindern war.

Das ganze hat sich natürlich bis heute nicht verändert, bin nach wie vor begeistert, und durfte immerhin schon 3 Kreuzfahrten genießen. Dabei kam auch meine Liebe für Schiffsmodelle auf. Nun habe ich leider diese Woche bei meinem absoluten Traummodell, der Costa Concordia, bei einer eBay Auktion den kürzeren gezogen und das wegen ein paar SekundenFrown

Naja Mund abwischen und weiter gehts, allerdings weiß ich nicht wann das nächste Mal dieses oder sein Schwesterschiff dort zu erstehen sein wird.

Bei meiner unendlichen Reise durch google bin ich schließlich hier gelandet und lese von euren Modellsammlungen, was mir das Wasser im Mund und die Tränen in die Augen laufen lässt. Meinen Respekt und Neid!

Wie ich dann weiter las, wird hier auch das ein oder andere Modell versteigert oder verkauft und deswegen wollte ich auf diesem Wege hier mal anfragen, ob nicht einer das Modell dieser Schiffsklasse doppelt besitzt oder in irgendeiner Weise los werden möchte.Wink

Ich suche echt schon verdammt lange nach diesem Modell und um es per Costa Club zu erhalten fehlen mir leider die finanziellen Mittel als Zivi...

Bin leider total fixiert auf dieses, in meinen Augen in denen vieler anderer nicht, wunderschönen Schiffes und ich würde mir einfach sehr wünschen es endlich zu besitzen.
Ihr seid quasi meine letzte Möglichkeit es irgendwie zu erreichen, falls mir niemand weiterhelfen kann, werde ich es wohl langsam echt akzeptieren müssen und deshalb danke ich euch trotzdem schonmal im Vorraus dass ihr euch die Zeit genommen habt meinen Müll hier zu lesen.

Mit lieben Grüßen
Christian

Posts: 12 | Registered: September 24, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Christian
willkommen im Forum. Hier kann jeder Fragen stellen und wir betrachten es nicht als Müll ThumbUp
Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter:
http://cruise-chat.com/eve/forums/a/tpc/f/6191047722/m/...071032033#7071032033
Auch kannst Du vielleicht diesen und jenen direkt ansprechen (links auf den Namen klicken und Private Topic schreiben)
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hey vielen lieben Dank!

Danke auch für die liebe Begrüßung, schön endlich unter gleichgesinnten zu sein.

Du wirst es mir nicht glauben, aber diesen Thread habe ich schon 2x gelesen, bzw Bilder bestaunt.

Mir ist es allerdings unangenehm die Leute anzuschreiben, habe mich schon 2mal überwundenSmile

Deshalb hatte ich den Thread hier eröffnet, in der Hoffnung es würde sich vlt jemand melden der mich endlich "erlöst" Smile

Danke für Deine Antwort!

Grüße Christian

Posts: 12 | Registered: September 24, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Christian,

ich kann Dir zwar leider nicht weiterhelfen, aber herzlich willkommen im Forum! Wave

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus
Kreuzfahrten-Treff.de

Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO:

Alle Details HIER

Posts: 8337 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hi,

ich habe dir ja schon per pm gemailt. Das Proplem mit überboten zu werden kenne ich- ging mir bei der serena auch so. Die gehen weg Eek.

Wenn du aber weitere fragen hast zwecks modelle von anderen schiffen denn nur her damit. Werde versuchen dir zu helfen.

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1237 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Es freut mich wirklich dass ich so nett hier aufgenommen werde! Danke ! Wave

Leider gab´s ja bis jetzt noch keine zu guten Nachrichten, sollte ich doch irgendwann lesen: Du ich hab hier eins doppelt..... dann werde ich hier tanzen für euch.

Naja, schade dass sich bis jetzt niemand melden konnte, vielleicht hat ja der ein oder andere ein Modell dieser Schiffsklasse und hat auch ein weiteres in Aussicht da er eine Reise auf dem Schiff plant oder wie auch immer....

Wenn ihr andere Modelle aber zum Verkauf habt (auch @conniemillie) könnt ihr mir das ruhig mitteilen, auch wenn die costas erstmal Vorrang haben, bin ich auch für andere Schiffe offen, aber wie gesagt mein Traum ist und bleibt die Costa, verrückt es ist doch nur ein Modell... Roll Eyes

Grüße an alle

P.S: Lese gerade dass "costa_" 2 Modelle der Costa Serena bestitzt. Smile Also, falls Du dies hier liest kannst du dich gerne bei mir melden, ich würde mich sehr freuen. Leider weiss ich nicht wie ich anders Kontakt zu dir aufnehmen könnte. Grüße

Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,

ich suche bereits seit längerer Zeit ein Modell der MS "Silver Wind" (oder MS "Silver Cloud").

Weiß vielleicht jemand von Euch, wo man dieses bekommen könnte?

Maritime Grüße aus Hamburg !

Martin

Posts: 16 | Registered: June 30, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo zusammen.
Und ich suche kleine Modelle von Flußschiff-Kreuzfahrern.
Keine der hier in diesem Thread genannten Adressen hat so was.
Kennt jemand evtl. noch andere Bezugsmöglichkeiten ?
Danke und Gruß
luigi

Dalmacija (1982) ** Costa Victoria (1997) ** Costa Classica (1999, 2000, 2006) ** Splendour otS (2001) ** Costa Atlantica (2001, 2004, 2005) ** Costa Europa ( 2003) ** Norwegian Dream (2003) ** A'Rosa Blu (2004) ** AIDAblu (2005) ** Costa Fortuna (2005) ** A'Rosa Donna (2006) ** Costa Mediterranea (2007) ** A'Rosa Riva (2007) ** Costa Concordia (2008)

Posts: 269 | Location: Darmstadt | Registered: February 25, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hmm, nix für Ungut aber eigentlich sollten sich nicht noch zig andere mit ihren Fragen einhängen. Wink

Nix für ungut.
Grüße

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
FRATELLI PAZZAGLIA
factory of artistics medals
Via Malpighi, 1
56121 Pisa • Italy
Tel. +39 050 9350200 - Fax +39 050 9350290
e-mail: info@fratellipazzaglia.com
www.ideafp.com

Viel Spaß ;-)

Berichte von deinen Ergebnissen

Costa Victoria-The Azur-Horizon-Mistral-T/S Montery-Grandeuer of the Seas-Grandeuer of the Seas-Century-Century-Costa Marina-Costa Marina-Costa Tropicale-Costa Atlantica-Costa Medditeranea-Costa Medditeranea-Millennium-Millennium-Costa Magica-Costa Victoria-Costa Classica-Millennium -Millennium-Costa Magica-Costa Serena-Costa Concordia (März 2008)-Costa Fortuna (Mai 2008)

Posts: 170 | Registered: December 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Ein etwas größeres Schiffsmodell:

http://www.seereisenmagazin.de/008-begegnungen.htm

Posts: 302 | Registered: September 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
ja supi, danke! Aber ich mache mir nicht wireklich Hoffnungen dieses Modell zu bekommen, zu tief sitzt die Enttäuschung vom letzen Mal...traue mich irgendwie nicht zu bieten...Frown

Ich nehme an, es hat sich bei keinem von euch was ergeben dass er plötzlich eins seiner Modelle loswerden möchte?

Wenn doch, ich bin immer noch interessiert, meine Carnival Destiny ist einfach kein Ersatz...

Grüße

Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
@christian_p Hab ich was falsches gesagt bzw. gepostet? Versteh Deine Antwort nicht so ganz, aber egal - geht mich ja nix an.
Kann es sein, dass Du bei Ebay schlechte Erfahrungen ghemacht hast?

Tina

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hmm?! Wie falsch verstanden? Ich hab doch lediglich geschrieben dass ich mir keine Hoffnungen mache ein Modell bei Ebay zu ersteigern, habe nämlich wirklich schlechte Erfahrungen gemacht, wurde bei der costa concordia in letzter sekunde um ein paar cent überboten...sehr traurig.

ich danke dir für den link!

LG

Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
achso, das meintest Du. ja, ist mir bei ebay auch schon häufiger passiert, aber manchmal hat man auch glück - probiers doch einfach nochmal.

Lg-Tina

Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo Christian,

trau dich- ich wurde auch schon öfters überboten- das härteste war mal bei der Grand Princess won mercator.

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1237 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Sooo, dank Saracen´s Tipp bin ich nun auch Besitzer der Costa Magica! ThumbUp

Also vielen lieben Danke für Deinen Hinweis, und danke an Christian für die Unterstützung! Wave

Juhu endlich Smile

Grüße

Experienced Cruiser
Picture of bananenboot
Posted Hide Post
Na dann Glückwunsch und freu dich auf deine 16cm lange Costa Magica! ThumbUp

Einen schönen Tag noch und Grüße aus dem schönen Oderland!

Gruß Ivo

08/2006 "Lili Marleen" Nordlandtour - Norwegensfjörde
08/2007 "MTS Coral" westliche Mittelmeer

Posts: 408 | Location: Frankfurt (Oder)-Booßen "Kleist-Stadt" | Registered: June 08, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
<christianmeyer>
Posted
moin
ich habe gestern bei ebay die........................SS NORWAY für37,89
ersteigert!
kommt aus brasilien und hat sogar die tenderboote vorne 1a dagestellt!

bin mal gespannt FREUUUUUUUUUU Lol

Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Schiffsmodelle

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc