Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Kartenmaterial gesucht

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruiser
Posted
Hallo liebe Kreuzfahrer,

für den privaten Gebrauch bin ich auf der Suche nach Kartenmaterial Atlantik / Karibik / Mittelmeer in möglichst hochauflösender jpg-Qualität. "Googeln" hat leider nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht. Die Karten, die bei RCCL verwendet werden (z.B hier http://www.rsmas.miami.edu/rccl/obs/ex-rt-obs.pl) sind vond er Auflösung her leider zu klein, optisch jedoch genau das richtige. Vielleicht hat ja jemand von Euch in den Tiefen des PCs noch etwas schlummern Smile
Danke für Eure Hilfe!

Posts: 19 | Registered: August 08, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo

Hast du es schon mal mit dem Google Earth ausprobier hat sehr gute Qualität, aber nicht überall.

Gruss

Posts: 44 | Location: Gretzenbach/SO, Schweiz | Registered: November 05, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
@Töbu
ja, Googleearth habe ich. Jedoch ist die Qualität hier wirklich nicht ausreichend. Leider.
Aber dennoch Danke für den Tip!

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
http://www.lib.utexas.edu/maps/index.html

Die Universität von Texas hat ein gutes Kartenportal. Als Startpunkt für Kartensuchen nutze ich das ganz gerne. Ob es auch spezielle Seekarten gibt, weiss ich aber nicht.

Evtl. solltest Du auch mal beim amerikanischen Geheimdienst im Internet vorbeischauen. Die haben meines Wissens viele frei zugängliche Infos zu Ländern und Regionen.

- - - - - - - - - - - - - - - - -
2003 Aida Cara - Mittelmeer
2004 Aida Blu - Transmed
2005 NCL Dawn - Westl. Karibik
2006 Costa Atlantica - östl. Mittelmeer
2007 Brilliance otS - Mittelmeer
2008 Jewel otS - Ostsee
2007 Brilliance otS - Mittelmeer u. Venedig

Posts: 210 | Registered: September 12, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
ThumbUp jawollja, da ist genug Material dabei. Danke für den Link!

(beim cia kam ich mit der Anmeldung irgendwie nicht zurecht ... Big Grin)

Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Kartenmaterial gesucht

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc