Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Film Lili Marleen,Mona Lisa, Amadea
Page 1 2 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted
Hallo Kreuzfahrer
da für die Schiffe mehrere Threads existieren, beginne ich mal neu.
Die Filme sind fertig. Es sind die Schiffsportraits Lili Marleen-Mona Lisa mit 23 Minuten und Amadea 17 Minuten. Dazu eine Überraschung.
Ich hätte auch diesmal wieder gern 5 Euro für meine Kosten wie bei der Freedom.
Eine taube Nuss ist ja immer dabei, weil aber Einige mich sehr großzügig entschädigt haben, rechnet es sich insgesamt.
Ich habe Bestellungen und Adressen von
Birger
die zwee
Diana
Jens
Raoul
von ferycruiser brauche ich noch die Adresse.
Sollte ich jemand vergessen haben, bitte melden.
Wenn Ihr also die Filme haben wollt, schreibt mir eine PM mit Adresse und ich schreibe Euch meine Kontonummer.
Maritime Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by shiplover2002:
Eine taube Nuss ist ja immer dabei, . . .

Hallo Gerd,

schade, daß solche "Nüsse" der Dank für Dein wirklich freundschaftliches Angebot sind.

Das Geld ist unterwegs und wir sind gespannt auf Deine Filme und natürlich auf die neue Überraschung.

Vielen Dank schonmal von zwei Shiplovern aus der Eifel

Ulrike & Guido

Posts: 566 | Location: Euskirchen | Registered: April 22, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Jens Walpert
Posted Hide Post
Hallo Gerd,

ja, von mir auch schon mal vielen Dank für die Filme, freu mich schon drauf. Wave

Maritime Grüße
Jens

Posts: 175 | Location: Hamburg, Germany | Registered: July 04, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin,

meine Daten sind schon unterwegs. Smile
Besten Dank auch schon mal von meiner Seite!!

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo
ich muß noch etwas richtigstellen: mit der tauben Nuß meine ich den Besteller des Freedomvideos vom 26.4., der trotz Erinnerung nicht zahlte. Also um Gotteswillen nicht die oben angeführten! Bei 45 Kopien ist immer mal Schwund, so sehe ich das.
Man soll doch immer an das Gute glauben.
Maritime Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo an alle Liebhaber der "Gerd-Filmproduktion".

Ich habe mir gestern den Freedomfilm angesehen und war nicht nur vor der inhaltlichen Darstellung sondern auch von der Machart begeistert.

Gerd, habe ich Dir per PM auch geschrieben.
Der Unkostenbeitrag, wie Gerd es nennt, von € 5,00 ist dem Ergebnis in keiner Weise gerecht. Auch nicht unter Freunden.
Das Porto, die DVD, die Tinte für den Drucker, anteilig Kosten für Digicam und Rechner und was den meisten Anteil hat, die Arbeitszeit für die Filmerstellung und vorher für die Konzeptausarbeitung.
Ich denke, hier sollte man von der "Käuferseite" mindestens verdoppeln.

Viel Freude an Gerd´s Film

Klaus

Posts: 320 | Location: Germany | Registered: November 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo
irgendeiner hat irgendwo gefragt, wie ich die Filme mache (ich kann das einfach nicht wiederfinden, bitte melden)
Auch wenn es etwas OT ist: ich habe eine MiniDV Camera, JVC DV X 4(uralt, aber gut). Den Film spiele ich per Firewire auf die Festplatte (160 GB), hier habe ich das Schnittprogramm Media Studio Pro 6 (Uralt, aber gut) Die Kommentare spreche ich in die Camera, mache in diesem Schnittprogramm "wav" Dateien draus, alles zusammenfügen und fertig ist "Gerds Meisterwerk"
Wer Fragen hat, bitte melden.
Maritime Grüße
Gerd

New Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Gerd,
habe mich extra registriert, damit ich auch an diesen Film komme. Hoffe, Du nimmst auch Bestellungen von "Frischlingen" an... :-)
Vielen Dank schon mal vorab !!!
Liebe Grüße
Michael

Posts: 2 | Registered: June 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
quote:
"Frischlingen"

Hallo Michael,

herzlich Willkommen im Forum

Gruss Bernhard

Posts: 654 | Location: Remscheid | Registered: November 06, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Michael
schreib mir eine PM mit Deiner Adresse und ich schreib Dir meine Bank. Jeder, der Interesse hat, bekommt den Film. Ich kann auch auf VHS kopieren, wenn es gewünscht wird.
Wenn Du links auf shiplover2002 klickst, kannst Du eine PM schicken.
Maritime Grüße
Gerd

Experienced Cruiser
Picture of ASchröder
Posted Hide Post
Hallo Gerd,

ich habe auch großen Interesse an Deinem Film. PM hast Du bereits von mir erhalten.

Vielen Dank und viele Grüße aus Kiel.

Andreas

www.andreaskiel.de -Schiffsbilder vom N-O-K und weiteres...-

Posts: 151 | Location: Kiel, Germany | Registered: November 04, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Hallo Gerd,

herzlichen Dank für die prompte Zusendung der DVD.

Die Bilder aus Warnemünde wirkten sehr beruhigend.

Wir sind am Kofferpacken. Morgen geht es nach Rostock und übermorgen auf die Lili Marleen.

Für den Beitrag über deine Reise im Januar ist sehr hilfreich. So müssen wir uns nicht als First-Time-User outen... und wissen was uns erwartet.

Vor allem waren die Aufnahmen sehr hilfreich, um uns wegen der Kleiderfrage zu orientieren. Nun muss ich wohl den Lokführer bitten einen kleinen Umweg über Salzgitter zu machen, damit ich noch meinen Dreiteiler holen kann.

Ansonsten weiss ich eines sicher: so schlimm kann es nicht werden!

Danke hierfür.

Gruß
HeinBloed

Posts: 2618 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo HeinBloed
Ich bin gespannt, wie sie Dir gefallen hat und was Du uns zu berichten hast.
Ich wünsche Dir eine schöne Reise.
Gruß
Ludwig

Dalmacija (1982) ** Costa Victoria (1997) ** Costa Classica (1999, 2000, 2006) ** Splendour otS (2001) ** Costa Atlantica (2001, 2004, 2005) ** Costa Europa ( 2003) ** Norwegian Dream (2003) ** A'Rosa Blu (2004) ** AIDAblu (2005) ** Costa Fortuna (2005) ** A'Rosa Donna (2006) ** Costa Mediterranea (2007) ** A'Rosa Riva (2007) ** Costa Concordia (2008)

Posts: 269 | Location: Darmstadt | Registered: February 25, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Hein
ich wünsche Dir natürlich auch eine schöne Reise und freue mich, dass Dir der Film gefallen hat.
Maritime Grüße
Gerd

Experienced Cruiser
Picture of ASchröder
Posted Hide Post
Hallo Gerd,

vielen Dank noch einmal, der Film hat uns echt super gefallen !

Viele Grüße aus Kiel.

Andreas

www.andreaskiel.de -Schiffsbilder vom N-O-K und weiteres...-

Posts: 151 | Location: Kiel, Germany | Registered: November 04, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Gerd,

wir haben uns gestern Deine neue DVD angesehen. Hat uns sehr gut gefallen und gerade auf der Mona Lisa hast Du Dich wohl etwas von der Gruppe abgesetzt. So konnte ich nun auch Orte an Bord sehen, an denen ich nicht war. Auch die Lili Marleen kommt gut weg. Besonders der zweite Lili Marleen-Film macht Lust auf mehr. Das war demnach ja eine absolute Traumreise, passt irgendwie nicht zu den Negativ-Berichten dieser Reise in diesem Forum. Sollte diese Tour nächstes Jahr nochmal angeboten werden, wär ich dabei! Aber am liebsten Richtung Westen..... erspart die Probleme mit der Zeitumstellung.
Vielen Dank für das abendfüllende Programm. Freue mich auf den nächsten Film aus dem Hause Ramm-Productions.....
Alles Gute!

Posts: 385 | Registered: August 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Gerd,

auch ich hatte endlich die Chance, die Filme anzusehen. Wunderbar - wie immer. Und in Kürze gibt's ein Schiffsporträt der "Arielle"?!? Wink

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
quote:
Und in Kürze gibt's ein Schiffsporträt der "Arielle"?!? Wink

Hallo Raoul
mir steht jetzt schon der Schweiß auf der Stirn, aber Jens wird mich unterstützen.Dich muß ich dann wieder aus dem Bild scheuchen. Lol Wave
Maritime Grüße
Gerd

Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Gerd.

Herzlichen Dank für die tolle DVD, wirklich sehr schöne und gut kommentierte Filme. Endlich können wir uns schon eine Vorstellung über die AMADEA machen und sind besser vorbereitet auf unsere Große Grönlandreise im August. Immerhin ist es unsere erste Kreuzfahrt - abgesehen von der Reise mit der Trolljford (Hurtigruten) von
Bergen nach Kirkenes und zurück im letzten Jahr.

Herzlichen Dank
Kati und Manfred

Posts: 5 | Registered: May 20, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Hallo Gerd,

ich habe dir schon 2 PM's geschickt, irgendwie landen die aber in meinem Briefkasten und ich bin mir nicht sicher, ob es nur Kopien sind. Confused
Schick' mir bitte noch eine PM mit deinen Kontodaten, dann bin ich erleichtert. Smile

Danke für die DVD, ist angekommen, da ich im Urlaub war, kann ich sie mir erst heute anschauen, aber die Vorfreude ist groß!

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Film Lili Marleen,Mona Lisa, Amadea

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc