Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    ROTTERDAM / REMBRANDT - comeback !

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Picture of Patrick Wetter
Posted
Nun ist es bestätigt ! Die legendäre REMBRANDT (ex ROTTERDAM) der Holland America Line, die seit fast 3 Jahren in Freeport auf den Bahamas aufliegt, wurde von der der Stadt Rotterdam und den Rotterdamsche Drydocks käuflich erworben.
Das Schiff soll noch diesen Sommer in die Docks der Werft verholt werden und nach kompletter Renovierung dann als Hotelschiff in Rotterdam seine neue Aufgabe bekommen. Noch ist unklar, ob man das Schiff für ständiges Aufliegen in Rotterdam einplant oder aber ob auch wieder vereinzelt Kreuzfahrten eingeplant werden sollen (letzteres scheint eher unwahrscheinlich).

Auf diesem Wegen danke ich der SS Rotterdam Foundation fuer ihren Einsatz, der maßgeblich dazu beitrug, das Schiff zu erhalten !

Posts: 1284 | Location: OSC Luxemburg | Registered: February 01, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Patrick,

ich hatte die gute Nachricht schon auf der Liners List gelesen. Ich bin seit langem mit der S/S "Rotterdam" Foundation in Kontakt und freue mich sehr, daß es nun wirklich geschafft scheint, dieses einmalige Schiff zu retten.

Ich glaube, kein anderer Transatlantikliner dieser Epoche ist noch so originalgetreu erhalten.

Ich freue mich schon darauf, das Schiff so bald wie möglich zu sehen.

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    ROTTERDAM / REMBRANDT - comeback !

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc