Hallo, alle zusammen, ich bin gerade von einer Karibik-Kreuzfahrt auf der Vistamar zurückgekommen (ist auch schon wieder 14 Tage her) und habe in San Juan/Puerto Rico einen Cruiseliner aufgenommen (Original Video, mit der Digitalkamera vom Fernsehbildschirm abfotografiert). Ich bin einigermaßen informiert über alte und neue Schiffe (dies ist eindeutig ein neueres, wegen des Schornsteins und der Rettungsboote),aber diese Schiff lag nicht an den Kreuzfahrtpiers (die sind links vom Aufnahmepunkt) sonder hinter einigenSchuppen im Hintergrund des Hafens. An diesem Tag waren die "Century" und die "Explorer of the Seas" für diesen Hafen gemeldet, außerdem lag noch die "Club Med 2" neben uns. Das Datum:10.03.03 nachmittags. Über Infos wäre ich dankbar. Wie bekomme ich das Bild ins Internet? Ich mache dies zuu ersten Mal.
Gruß an alle Interessierten.
Ich füge das Bild mal hier ein. Raoul
[This message was edited by Raoul Fiebig on April 16, 2003 at 04:29 PM.]
wenn Du mir das Bild schickst (E-Mail raoul[AT]ruderhaus.de - bitte den "Klammeraffen" ergänzen), stelle ich es ins Netz und füge hier einen Link ein, damit es alle sehen können.
Schiffe zu identifizieren ist immer eine nette Zerstreuung.