fast live (mit ca. 2 Stunden Verspätung...) aus Montréal.
Das (vorerst) letzte Mal, dass sie reinkommt, um in die Große Seen zu fahren. Das nächste Mal nur noch um wieder rauszufahren, aber da kann ich leider nicht dabei sein.
Hier ein paar Eindrücke von heute Morgen:
Und ein paar Ansichten aus Montréal:
Und wie man sieht hatte sie ihr "Tenderboot" schon parat... die GRANDE CARIBE (nun habe ich dich doch erwischt...)
... und nochmals solo - als möglicher Ersatz für die C. COLUMBUS???
... sowie ein Nachtrag aus der vergangenen Woche: Die VEENDAM in Boston.
Leider so neblig, dass es keine besseren Bilder gibt.
Gruß HeinBloed
Posts: 2620 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006
Das weiss ich doch.........und sein Jet ist hoffentlich morgen zufaellig in Boston wenn die AvH einlaeuft. Mensch ich fuehle mich sooooo wohl unter Reichen und flexiblen Schiffsfreaks. Schoen das wir alle soooooo verstreut wohnen und arbeiten koennen.
Sorry - ich hatte die Auswahl am Sonntag ab Boston zu fliegen... daher sogar evtl. mit Luftaufnahmen von der ALEXANDER VON HUMBOLDT oder mit dem Auto nach Montréal zu fahren, um die C. COLUMBUS zu sehen und von hier aus zu meinem nächsten Ziel zu fahren. Da ich aber auf der Warteliste einer Reise mit der C. COLUMBUS stehe und ich u. U. ein Bild für meine Signatur brauche, hat eindeutig die C. COLUMBUS gewonnen.
Sorry!
Im Moment pendele ich zwischen den USA, Kanada und Deutschland.
Gruß HeinBloed
Posts: 2620 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006
Grazie fuer deine Antwort. Ist ja auch schoen wenn man sich noch aussuchen kann wann ,wohin , mit wem man reisen kann.Hoffentlich stehst Du nun oben auf der Warteliste der C.C. oder bist sogar schon im Pax Manifest eingetragen. Gute Reise,gute Preise...buona notte aus Trieste.