Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Viele Fotos der Norwegian Pearl...

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted
incl. Innenfotos und ecards findet ihr in meiner Fotogalerie:
Papenburger Kreuzfahrtschiffe

Andreas

Posts: 27 | Location: Germany | Registered: March 31, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hi Andreas,

Deine Fotosammlung ist einfach Spitze!!!!!!!! ThumbUp
Vielen Dank dafür!!!!! ThumbUp
Raru

Januar 07 Norwegian Pearl
Februar 08 Freedom ots
März 08 Jewel ots
Mai 08 Adventure ots
September 08 Brilliance ots

Posts: 52 | Location: Hameln, Germany | Registered: October 28, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Andreas,

die "Greeting Cards" sind Dir sehr gelungen!

Viele Grüße aus Miami.
gershwin aka Sellie.de

Posts: 72 | Registered: May 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of ASchröder
Posted Hide Post
Hallo Andreas,

wunderbare Bilder... . Werde Deine Website gleich einmal verlinken... .

Viele Grüße aus Kiel.

Andreas

www.andreaskiel.de -Schiffsbilder vom N-O-K und weiteres...-

Posts: 151 | Location: Kiel, Germany | Registered: November 04, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo, Andreas,

vielen Dank für die Fotos - wir haben für die Norwegian Pearl bereits gebucht und freuen uns jetzt noch mehr darauf !

Viele Grüße
Heidi

Posts: 18 | Registered: April 16, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Heide,
für welche Route und welchen Zeitpunkt habt ihr denn die Pearl gebucht?
Grüße raru

Januar 07 Norwegian Pearl
Februar 08 Freedom ots
März 08 Jewel ots
Mai 08 Adventure ots
September 08 Brilliance ots

Posts: 52 | Location: Hameln, Germany | Registered: October 28, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
54
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Andreas,

zunächst vielen Dank für die tolle und wirklich sehr umfangreiche Galerie von der Norwegian Pearl.

Ich habe jedoch eine Frage: Ist die Inneneinrichtung des Schiffs wirklich so knall-bunt, wie es auf den Bildern aussieht? Da Gesichter auf den Bildern eine ganz normale Farbsättigung haben, scheint es demnach nicht an den Bildern, sondern wirklich am Schiff selbst zu liegen.

Gruß Alexander

Posts: 98 | Registered: September 28, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Alexander,
wie soll ich es sagen ??? Was Farben, Formen und Muster angeht sind die NCL Schiffe schon recht krass. Allerdings habe ich mich schon so daran gewöhnt, dass es mir garnicht mehr so auffällt. Außerdem empfand ich die Norwegian Pearl im Vergleich zur Jewel und der Pride of Hawaii am schönsten bzw. geschmackvollsten. Auf dem Schiff werden die satten Farben sehr schnell "normal"- komisch ist es aber, wenn man dann in die reale Welt zurückkommt- dann wirkt alles etwas farblos :-) .
Gruß
Andreas

Posts: 27 | Location: Germany | Registered: March 31, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Andreas,
tolle Bilder! Super auch, dass NCL Dir das OK zur Veröffentlichung der TUBEZ-Bilder gegeben hat und Du sie wohl deshalb auf Deiner Website zeigen kannst.
Dachte immer, die wären da kleinlich und schicken Einem gleich den Anwalt wegen Verletzung des Copyrights auf den Hals.
Einen schönen Abend wünscht
Rochester

Posts: 150 | Registered: August 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
@ Rochester- was sind TUBEZ ???
Gruß
Andreas

Cruiser
Posted Hide Post
Hallo, Raru,
wir haben vom 30.11.-09.12.07 südl. Karibik auf der Pearl gebucht. Das sind ja noch ein paar Wochen, aber ich rechne die Zeit schon täglich in Stunden, Minuten und Sekunden um ;-)
Vorher geht's Anfang Juni aber noch auf die Costa Serena, dann wird uns hoffentlich die Wartezeit nicht so lange.
Viele Grüße, Heidi

Posts: 18 | Registered: April 16, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by andreasd:
@ Rochester- was sind TUBEZ ???
Gruß
Andreas

Hallo andreasd

TUBEZ ist die Show, die gezeigt wurde.

Gruß
HeinBloed

Posts: 2618 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by heidivdalm:
Vorher geht's Anfang Juni aber noch auf die Costa Serena, dann wird uns hoffentlich die Wartezeit nicht so lange.
Viele Grüße, Heidi

Hallo Heidi,

wenn du am 3.6. auf die Serena gehst, kann ich sie dir in Venedig "übergeben".

LG Karo

Posts: 599 | Registered: July 02, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Viele Fotos der Norwegian Pearl...

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc