zunächst vielen Dank für die tolle und wirklich sehr umfangreiche Galerie von der Norwegian Pearl.
Ich habe jedoch eine Frage: Ist die Inneneinrichtung des Schiffs wirklich so knall-bunt, wie es auf den Bildern aussieht? Da Gesichter auf den Bildern eine ganz normale Farbsättigung haben, scheint es demnach nicht an den Bildern, sondern wirklich am Schiff selbst zu liegen.
Hallo Alexander, wie soll ich es sagen ??? Was Farben, Formen und Muster angeht sind die NCL Schiffe schon recht krass. Allerdings habe ich mich schon so daran gewöhnt, dass es mir garnicht mehr so auffällt. Außerdem empfand ich die Norwegian Pearl im Vergleich zur Jewel und der Pride of Hawaii am schönsten bzw. geschmackvollsten. Auf dem Schiff werden die satten Farben sehr schnell "normal"- komisch ist es aber, wenn man dann in die reale Welt zurückkommt- dann wirkt alles etwas farblos :-) . Gruß Andreas
Posts: 27 | Location: Germany | Registered: March 31, 2006
Hallo Andreas, tolle Bilder! Super auch, dass NCL Dir das OK zur Veröffentlichung der TUBEZ-Bilder gegeben hat und Du sie wohl deshalb auf Deiner Website zeigen kannst. Dachte immer, die wären da kleinlich und schicken Einem gleich den Anwalt wegen Verletzung des Copyrights auf den Hals. Einen schönen Abend wünscht Rochester
Hallo, Raru, wir haben vom 30.11.-09.12.07 südl. Karibik auf der Pearl gebucht. Das sind ja noch ein paar Wochen, aber ich rechne die Zeit schon täglich in Stunden, Minuten und Sekunden um ;-) Vorher geht's Anfang Juni aber noch auf die Costa Serena, dann wird uns hoffentlich die Wartezeit nicht so lange. Viele Grüße, Heidi
Originally posted by heidivdalm: Vorher geht's Anfang Juni aber noch auf die Costa Serena, dann wird uns hoffentlich die Wartezeit nicht so lange. Viele Grüße, Heidi
Hallo Heidi,
wenn du am 3.6. auf die Serena gehst, kann ich sie dir in Venedig "übergeben".