da bin ich wieder. Hier sind ein paar Bilder von meiner ersten Kreuzfahrt. Ich wollte diese Seite nicht zu sehr belasten und die Bilder hier einstellen. Mit der Thumbnail Vorschau haben auch Modem-User eine Chance nur das Bild auszuwählen welche sie sehen wollen.
Sehr schöne Bilder, insbesondere die Innenaufnahmen und die Nachtaufnahmen ! Mit welcher Camera (Weitwinkel ?) wurden die Bilder bemacht. Gruss Manfred
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Sehr schöne Aufnahmen hast Du uns da von Deiner ersten Cruise mitgebracht.
Interessant wäre es, etwas über Deine Eindrücke von der AMADEA und von der Route zu erfahren. Hättest Du nicht Lust, Deine Fotos um einen kurzen Reisebericht zu ergänzen?
Kamera: die Bilder sind mit einer normalen Digicam gemacht. Casio QV-R62 6 Mega Pixel. Bei Casio gibt es im Menü unter "Aufnahmemodus" den Punkt "Bestshot" dort brauch man nur noch "Nachtszene" auswählen, sich einen ruhigen Stellplatz für die Kamera suchen und dann mit Selbstauslöser (sonst wird das garantiert nix) loslegen.
Meinen Bericht und auch eine Bordpreisliste wollte ich in einen extra Tread machen sonst wird das hier zu voll.