cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Shiplovers' Corner
MONA LISA wird THE SCHOLAR SHIP
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Cruise Guru |
Hallo Susi ich versteh immer nur Luxusliner Viele Grüße Gerd |
|||
|
|
Master Cruiser |
Lieber Gerd,
ich glaube, Du brauchst dringend Nachhilfe in Schwedisch!! Das Wort Luxusliner kommt überhaupt nicht vor, nicht mal von Luxus ist die Rede. Merke: Schwedische Reportagen (zumal wenn sie aus den 50er-Jahren kommen) haben nichts gemeinsam mit irgendwelchen NDR-Berichten! Dagegen berichtet der Kommentator stolz von 17500 PS und von der automatischen Kartoffelschälmaschine, die sage und schreibe 500 kg Kartoffeln in der Stunde schält. Mir persönlich hat aber die sagenhafte Abendunterhaltung mit den Seifenblasen (soll ein Zauberer gewesen sein) nebst tobendem Publikum am besten gefallen. Ein schönes Wochenende wünscht Susanne Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007 |
|||
|
|
Cruise Guru |
Danke Susi
denn hab ich das heute auf den Ohren... Auf den Schwedischkurs komme ich dann mal zurück Viele Grüße Gerd |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
|
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo allerseits,
hier gibt es ein erstes Foto der "Oceanic II" (wie das Schiff weiterhin heißt) im Scholar Ship Outfit. Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
|
Cruise Commodore |
|
|||
|
|
Cruise Guru |
Moin Raoul,
danke für den Hinweis auf die Bilder Und demnächst muss dann wieder die Mona Lisa aufgeklebt werden... Schon komisch in wie kurzer Zeit ein Schiff sein farbliches Aussehen verändern kann... Das letzte Beispiel, was dies noch übertroffen hat, war die OCEAN COUNTESS. Alleine schon unter diesem Namen und mit Zwischenspiel als LILI MARLEEN hat sie ihr Aussehen innerhalb der letzten 3 Jahre schon mindestens 5 mal verändert. Best regards, Patrick Wetter Odessa Shipping Company new for us on cruise-duty: m/v YUZHNAYA PALMYRA www.yuzhnaya-palmyra.com.ua |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo allerseits,
hier gibt es tagesaktuelle Fotos aus Lissabon, wo die "Oceanic II" heute festgemacht hat. Zum Teil ist sie zusammen mit der "Delphin Voyager" zu sehen. Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
|
Serious Cruiser |
and now ladies an gentlemen,
www.lord-nelson-seereisen.de proudly presents the ms mona lisa is BACK! vermutlich für die insider ein alter hut, aber ich hab es mal wieder erst jetzt mitgekriegt! freundlichst pit |
|||
|
|
Serious Cruiser |
ähm.....war holiday nicht auch in erkelenz ansässig?
|
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo pit,
zum Thema "'Mona Lisa' bei Lord Nelson Seereisen" geht es bitte hier weiter. Danke. Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community | Page 1 2 |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Shiplovers' Corner
MONA LISA wird THE SCHOLAR SHIP