Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Norwegian Gem ist ausgedockt

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted
Fotos vom Ausdocken der Norwegian Gem gibt es unter:
www.cruiseship-gallery.de
und unter
http://web8.506.bces.de/cruise_xxl/index.php
zu sehen. In der zweiten Galerie sind die ausgewählten 1800px breit.
Gruß
Andreas

Posts: 27 | Location: Germany | Registered: March 31, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Crown Prince
Posted Hide Post
Hallo Andreas,

tolle Bilder, herzlichen Dank! ThumbUp

Eine recht attraktive Bemalung ist es diesmal geworden, sie trägt meines Erachtens nicht so dick auf wie bei der NCL Jewel. Trotzdem gefällt mir die NCL Pearl da etwas besser. Auch der Name "Gem" geht mir irgendwie schwer von der Zunge.

Das Heck ist logischerweise auch beim 6. Schiff dieser Baureihe nicht schöner geworden. Aber ich bin mir sicher, dass die inneren Werte genauso stimmen wie bei der Pearl.

Allen Forenmitgliedern, die ja zahlreich auf ihren Premierenreisen vertreten sein werden wünsche ich an dieser Stelle viel Spass!

Viele Grüsse, Andreas

Posts: 1382 | Location: Ulm (Donau), Germany | Registered: May 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
Hallo Frühaufsteher,

vielen Dank für die ersten tollen Bilder des neuesten Meyer-Schiffes. Fotowetter, wie man es sich an einem frühen Sonntagmorgen wünscht . . . ThumbUp

Maritime Grüße aus der sonnigen Eifel

Guido

Posts: 566 | Location: Euskirchen | Registered: April 22, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Andreas,
tolle Bilder, im Oktober testen wir die Gem ab Barcelona. Die tollen Aufnahmen lassen uns die Zeit bis dahin schneller vergehen!
Gruss!
P.

------------------------------
69-Wolga/Don, o4/Arosa-Blu, 04/ Albatros, 05/ Aida - Blu 05/ Marco Polo, 05/ Aida - Blu,06/ - Rhapsody, 06/ MSC Lirica, 06/ Costa Atlantica, 06/ Costa Atlantica/ 07/ Norw. Gem / 07/ Jewel of the Seas 08/ MSC Sinfonia - Buenos Aires-Rio - Venedig/ 08 - Aida Bella

Posts: 262 | Registered: August 09, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
New Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Pjotr, Hallo Andreas

wir werden die N. Gem dann im November ebenfalls in Augenschein nehmen. Die Bilder machen uns schon sehr neugierig darauf. Da es unsere erste Kreuzfahrt sein wird, sind wir schon sehr gespannt darauf ob es uns gefallen wird.

LG aus Hamburg

Posts: 4 | Registered: July 03, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
... ich schau mir die Norwegian Gem Anfang Oktober von innen mal an- wenn möglich mache ich viiiiele Fotos ;-)

Gruß
Andreas

Posts: 27 | Location: Germany | Registered: March 31, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
Hallo Andreas,

unser Dank (und wahrscheinlich nicht nur unserer Wink ) wird Dir ewig gewiß sein . . . ThumbUp

Maritime Grüße aus der Eifel

Guido ( & Rike)

P.S.: Sehr schöne Fotos auf Deiner Homepage - hatte heute mal etwas Zeit zum Stöbern.

Posts: 566 | Location: Euskirchen | Registered: April 22, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,

hab' ein kleines Filmchen gedreht, falls es euch interessiert:

http://gem.cruisevideos.de/gem_undocking.wmv

Bilder gibt's hier:
http://gem.sellie.de

Gruß
gershwin

Posts: 72 | Registered: May 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Gershwin,
klasse Bilder ! Bei einigen müssten wir direkt nebeneinander gestanden haben :-) .
Gruß aus Surwold/ Emsland
Andreas

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Andreas,

danke, danke, aber kein Vergleich zu Deinen Bildern!!!!
Falls Dir ein Mini-Schäferhund aufgefallen ist, haben wir wirklich nebeneinander gestanden :-)

Viele Grüße aus Rheinbach (bei Bonn),
Joerg

Posts: 72 | Registered: May 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi,

das Mitglied maximcruiserone hat auch schon auf seiner Seite schöne Fotos von der Ausdockung:

http://www.cruisetraveller.de/crngem1.htm

@gershwin Danke für den Film, da hat man ja wirklich das Gefühl live dabei egwesen zu sein - mit Musik - SUPER!

Mal noch eine blöde Frage: Wofür steht GEM? Diese Abkürzung sagt mir rein gar nichts.

Tina

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Saracen:
Mal noch eine blöde Frage: Wofür steht GEM? Diese Abkürzung sagt mir rein gar nichts.

Tina

Hallo Tina,

keine blöde Frage - die Fragezeichen kreisten nicht nur über Dir:

gem - englisch - (Nomen) 1. (geschliffener) Edelstein; 2. bildlich: Perle, Prachtstück.

Für unsere Ohren irgendwie gewöhnungsbedürftig . . .

Maritime Grüße aus der Eifel

Guido

Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
Hallo Joerg,

habe gerade Dein Video von der Ausdockung gesehen. Sehr schöne Aufnahmen. Den Fotos nach sieht es so aus, als hätte bei Dir heute morgen sehr früh der Wecker geklingelt - ich finde es hat sich gelohnt . . . ThumbUp

Maritime Grüße in die Nachbarschaft

Guido

Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Verena
Posted Hide Post
Hallo,

Andreas hat ja geschrieben das er Anfang Oktober Innenaufnahmen machen wird. Wird es vielleicht auch schon früher Bilder geben? :-)

Viele Grüße
Verena

Posts: 111 | Location: Essen | Registered: January 15, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Lol
so viele schöne Bilder. Ich kann's gar nicht mehr erwarten bis ich die GEM im Original sehe. Am 9.11. ist es soweit.

lg
Elisabeth

Costa Classica - Rund um Italien, Nov. 2003
Costa Magica - Westliches Mittelmeer, Nov. 2005
Costa Mediteranea - Karibik, Jänner 2007
Norwegian Gem - Barcelona & Kanaren Nov. 2007

Posts: 22 | Location: Austria | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Norwegian Gem ist ausgedockt

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc