Wer hat Erfahrungen mit diesem Programm und welche Risiken bestehen bezüglich freier Nutzung, Registrierung oder gar Bezahlung?
Wie geht es nach 21 Tagen als freier Benutzer weiter, lohnt es sich dann die 25,-- Euro zu löhnen -oder besteht die Möglichkeit das ganze -abermals für 21-Tage- erneut runter zu laden und zu benutzen???
Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten und auf daß das Wetter heute noch besser wird!!!
die Software läuft einwandfrei, auch auf älteren Notebooks. Die Beschränkung auf 21 Tage läßt sich durch eine Neuinstallation nicht überwinden. Bevor man die 25 Euro (+ Mwst) investiert, sollte man aber bedenken, daß dieser Betrag bei jeder Neuinstallation von Windows oder dem Kauf eines neuen PCs fällig wird.
die aussage von frank stimmt nicht ganz, wenn du dich einmal bei COAA für shipplotter registriert hast, kann du auch mehrmals einen neuen registrierungsschlüssel anfordern. ich habe shipplotter in den letzten jahren auf mehreren (eigenen) rechnern installiert und die aktivierung war mit meinen registrierungsdaten nie ein problem. zudem möchte ich noch sagen, dass ich noch nie so gerne 25 EUR für eine software ausgegeben habe, wie für shipplotter. sie läuft einfach super und sie wird kontinuierlich weiter gepflegt. es lohnt sich dafür zu bezahlen !