wenn spontan aus der Gemeinde nix kommt, könntest Du ja unserem norwegischen Freund "Galaxy" eine PM schicken (ich glaube nämlich nicht, dass er hier regelmäßig mitliest). Wenn Du ihn auf Englisch fragst, kann er Dir womöglich weiterhelfen.
das Alesund nicht aufgeführt ist, liegt vielleicht daran, dass dort nur die Passagiere für den langen Landausflug an Land gebracht werden und es dann unmittelbar weiter zum Geiranger geht. Bei Vik ist es dasselbe - da werden wieder nur die Passagiere für den Landausflug ausgebootet. Das war bei meiner Reise mit Oye genauso.
Das wäre eine Erklärung. Fänd ich allerdings sehr schade, weil wenn ich den Landausflug buche verpasse ich ja die Einfahrt in der Geiranger und das gute Mittagessen an Bord der Maxim..
das war bei mir aber ähnlich. Von geiranger aus startete ein Tagesausflug nach Oye. Die Leute haben Mittagessen und die Ausfahrt verpasst. Einfahrt haben viele nicht gesehen da wir ja schon gg 7.30Uhr geankert haben. Aber so könnte ich es mir erklären.
Originally posted by Neptun: Das wäre eine Erklärung. Fänd ich allerdings sehr schade, weil wenn ich den Landausflug buche verpasse ich ja die Einfahrt in der Geiranger und das gute Mittagessen an Bord der Maxim..
Nach ein paar Tagen VP rund um die Uhr kann man sicherlich auchmal ein Essen ausfallen lassen... Ihr werdet sicherlich nicht verhungern... Zudem ist die Natur dort interessanter als das ganze Essen an Bord
ich werde mit der Maxim in Geiranger die Aurora, in Akureyri die Kristina Regina treffen.
Woher weißt Du, dass in bergen die Century mit Dir da ist? Bergen hat doch noch nicht - so weit ich weiß - die Anlaufliste veröffentlicht, oder?
Tina
Hi,
laut dem katalog der Celebrity habe ich es hersua bekommen- sie läuft um 7 ein- wir um 8 und sie um 17 Uhr aus und wir um 18 Uhr. Das wird schonmal schön- hoffe da ändert sich nichts aber hoffentlich kommt noch ein oder 2 dazu
@Neptun, die Anlaufliste vom Geiranger ist auch nicht richtig,
so soll am 2 Juni die AIDAvita, Braemar und die Saga Ruby daliegen. Laut Saga Katalog ist sie aber am 1 Juni da- schade. Und die Albatros ist am 1 und am 3 Juni da- seltsam- ist nicht im Katlog eingezeichnet.
Bye Christian
---------------------- 05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic
das klingt ja komisch, aber vielleicht gibt es ja noch Nachbesserungen an der Einlaufliste in Geiranger. Lassen wir uns einfach überraschen, welchen schiffen wir unterwegs begegnen.