Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    SAGA ROSE im Dezember in Hamburg

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Picture of Ingo
Posted
Moin, moin!

Habe soeben erfahren, dass ein seltener Gast im Dezember nach Hamburg kommt. Die SAGA ROSE (ex GRIPSHOLM, ex SAGAFJORD; Bj. 1965) wird vom 05. bis zum 18.12.06 bei Blohm+Voss erwartet. Nette Abwechslung in der kreuzschiffarmen Winterzeit.

Schönen Gruß aus Hamburg,

Ingo

Posts: 60 | Location: Hamburg | Registered: January 17, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Ingo,

ich verschieb's mal in die Shiplovers' Corner. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of Ingo
Posted Hide Post
Hallo Raoul,

soll mir Recht sein. Wink Ich hatte bereits kurz nach dem Einstellen meine Zweifel, ob ich wirklich die richtige Ecke des Forums ausgesucht hatte. Roll Eyes

Danke für's Verschieben Smile

Schönen Gruß,

Ingo

Posts: 60 | Location: Hamburg | Registered: January 17, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Ingo
mehr oder weniger ist sie "Reparaturgast" bei B&V und wird wohl in Dock 17 liegen. Dann sieht man leider nur das Heck.
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Moin,

wer vermarktet eigentlich die Saga Gruppe in Deutschland ?

MfG Mathias K.

Posts: 616 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
quote:
wer vermarktet eigentlich die Saga Gruppe in Deutschland ?

Moin, moin,

nach meinem Wissensstand wird SAGA nur bei SAGA selbst vermarktet.

Zielgruppe: ältere Briten.

Mindestalter 50 (Begleiter 40, darunter nur mit ärztlichem Attest warum es keinen über 40-jährigen gibt, der begleiten kann).

Gruß
HeinBloed

Posts: 2621 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of Ingo
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by shiplover2002:
mehr oder weniger ist sie "Reparaturgast" bei B&V und wird wohl in Dock 17 liegen. Dann sieht man leider nur das Heck.

Hallo Gerd,

vielleicht paßt es ja mit der Uhrzeit und man kann sie noch in ihrer ganzen Schönheit erblicken, bevor sie sich in Elbe 17 verkrümmelt. Wink

Was soll denn eigentlich repariert werden?

Schönen Gruß aus Hamburg,

Ingo

Moderatorin
Master Cruiser
Posted Hide Post
Da werde ich wohl einen Ausflug nach Hamburg machen....die alte Lady ist nämlich meine erste "Liebe"

Posts: 972 | Location: Germany | Registered: February 20, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    SAGA ROSE im Dezember in Hamburg

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc