Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    "Regina" 1979 für Kreuzfahrten eingesetzt?

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted
Hallo allerseits,

folgende Frage, auf die ich leider keine Antwort weiß, wurde an mich herangetragen: Ab dem 20.04.1979 soll das Fährschiff "Regina" zwei Monate lang Nordlandkreuzfahrten für einen deutschen Veranstalter von Kiel nach Kirkenes durchgeführt haben. Weiß jemand, welcher deutsche Veranstalter dies war?

Für Eure Mithilfe im voraus herzlichen Dank. Smile

This message has been edited. Last edited by: Raoul Fiebig,

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin Raoul,

ich kann die Frage leider auch nicht beantworten, aber bei Reisen von Kiel nach Kirkenes kann es sich eigentlich nur um eine gemischte Nordsee- und Ostseekreuzfahrt gehandelt haben. Oder gibt es inzwischen einen Kanal von Luleå nach Kirkenes?
Big Grin

Sorry, sollte nicht besserwisserisch klingen.
Roll Eyes

Bin gespannt, ob jemand weiterhelfen kann!

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Marc,

klar - stimmt natürlich. Roll Eyes

Ich ändere es mal in Nordlandkreuzfahrten. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hi Jungs,

als "nordischer Vorposten" sah ich mich veranlasst, gestern Abend eine diesbezügliche Anfrage bei unseren Fährenfreunden auf Landgången reinzustellen, habe bisher aber noch keine Antwort bekommen.

Wenn's Dir was weiterhilft, Raoul: Auf FoF wird ausdrücklich nur eine Kreuzfahrt erwähnt.

Liebe Grüße
Susanne

Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007

Posts: 638 | Registered: August 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    "Regina" 1979 für Kreuzfahrten eingesetzt?

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc