Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    www.shipspotting.com

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted
Seit gestern habe ich massive Probleme bei www.shipspotting.com.
Die Seite war zwar schon immer sehr langsam aber jetzt kann man sich gerade noch einloggen und die Übersichtseite anschauen. Weiter kommt man nicht mehr. Die Seiten mit den Bildern werden einfach nicht geladen :-(

Wem geht es genauso?

Posts: 91 | Location: Frankfurt am Main | Registered: July 21, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Mark,

das ging mir heute auch schon so. Zwischendurch klappte es dann mal wieder, aber jetzt komme ich auch nur bis zum Einloggen und keinen Schritt weiter. Frown

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of kajomare
Posted Hide Post
Hallo Mark,

habe da auch Probleme. Stehst da nicht allein.

Gruß aus dem Rheinland

Kajo

Posts: 282 | Location: Niederkassel | Registered: November 13, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Danke für die schnellen Antworten.

Schade denn dort sind echt sehr schöne Bilder!

Posts: 91 | Location: Frankfurt am Main | Registered: July 21, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Habt ihr denn keine Mail von Shipspotting erhalten, daß sie Leute suchen, die ihnen bei ihren Problemen helfen können?

Und es geht auch um finanzielle Unterstützung, da alles wohl durch viele Anmeldungen viel umfangreicher geworden ist als geplant.

Gruß, Marita

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Marita
mein English ist nicht das beste: war da nicht auch von Hackern die Rede? Ich hielt das Mail für Spam
Maritime Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Also die Mail habe ich schon bekommen.

Aber wer denkt denn da gleich, dass am nächsten tag die Seite zusammenbricht?

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Gerd,

man war zunächst wohl von einem Hackerangriff ausgegangen und hat das auch entsprechend kommuniziert. Allerdings hat siech diese Einschätzung wohl inzwischen als falsch erwiesen. Statt dessen ist wohl fehlerhafter Programmcode in der Datenbank für die Probleme verantwortlich. Daher sucht man neben Geldspendern auch Unterstützer, die sich mit der Programmierung solcher Internetapplikationen auskennen.

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Also heute ist es mit der Seite auch nicht besser, das wird wohl nichts mehr.

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo zusammen! Cool

Hatte auch von Zeit zu Zeit so meine Probleme, allerdings -soweit ich mich erinnere- zu normalen Tageszeiten.

Ich denke, das evtl. deren Server ausgelastet ist, denn zu nachtschlafender-Zeit (meiner Arbeitszeit) habe ich keinerlei Probleme dieser Art!
Vielleicht ja auch nur Glück Confused?

Viele Grüße und hoffentlich bald wieder mehr Erfolg auf besagter Site wünscht Euch...

Peter

Posts: 341 | Location: Gummersbach/Wiehl (NRW), Germany | Registered: May 10, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Ist zwar nach wie vor sehr langsam, aber es funktioniert wieder.

Gruß
Ernst

------------------------------------
Century 08/96, Azur 10/01, Costa Tropicale 10/04, MSC Musica 07/06

Posts: 44 | Location: Austria | Registered: January 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Auf der Seite geht mal wieder seit Tagen fast gar nichts mehr.
Ladezeiten von bis zu 20 Minuten für ein Bild sind echt unglaublich.
Wirklich sehr schade, denn dort gibt es echts ehr schöne Bilder.
Aber wer es auf Monate hin nicht schafft eine Page vernünftig zu betreiben, sollte es wohl besser aufgeben!

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,

verstehe ich nicht. Habe keinerlei Probleme beim Öffnen von shipspotting. Und ich schau dort mehrfach am Tag hinein...

Abendlicher Gruss,
York.

Posts: 83 | Location: Zürich | Registered: July 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Mark Fischer:
Ladezeiten von bis zu 20 Minuten für ein Bild sind echt unglaublich.

Aber wer es auf Monate hin nicht schafft eine Page vernünftig zu betreiben, sollte es wohl besser aufgeben!

Hallo Mark,

ich unterstelle einmal, daß es sich bei shipspotting.com um eine nichtkommerzielle Seite handelt.

Meinem Eindruck nach existiert die Seite in der Hauptsache aus Spaß an Schiffen und Schiffsfotos.

Also was sollen die Betreiber aufgeben? Ihr Hobby? Confused

Hier verbringen Schiffsliebhaber einen ziemlichen Teil ihrer Freizeit damit, mit anderen Gleichgesinnten interessante Fotos online auszutauschen.

Klar, es wäre schön, wenn die Seite problemloser funktionieren würde. Aber sicher ist auch, hier hält Dich nicht ein profitorientierter Betreiber mit Absicht in einer kostenpflichtigen Warteschleife.

Also: Keep cool . . . Cool

Maritime Grüße aus der Eifel

Guido

Posts: 566 | Location: Euskirchen | Registered: April 22, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Uwe
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo Marc,
mach´s erst mal besser....
Frag Raoul, wie arbeitsintensiv sein Ruderhaus ist. Und auch er machts für Null. Erst mal nachmachen, bevor du dich hier so aufregst.
Uwe

Posts: 1489 | Registered: October 19, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    www.shipspotting.com

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc