cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Shiplovers' Corner
4 Phoenix Schiffe in Bremerhaven
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Experienced Cruiser |
Heute sollten doch alle 4 Schiffe von Phoenix in Bremerhaven sein.
Hat irgendwer Fotos gemacht??? Aus den "fast winterlichen" österr. Alpen. Keep on cruisin Klaus |
||
|
|
Master Cruiser |
Posted Jun 2, 6:14 PM
Heute sollten doch alle 4 Schiffe von Phoenix in Bremerhaven sein. Hat irgendwer Fotos gemacht??? Aus den "fast winterlichen" österr. Alpen. Keep on cruisin Klaus Hallo Klaus, da bist Du warscheinlich schon einen Monat Weiter als der Kalender Ich Glaube das von Dir angesprochene Ereignis findet am 01.07.06 statt. Gruss Bernhard |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Eigentlich...,
Moin Bernhard, war schon heute...(mit dem 1.07. liegst du allerdings auch richtig) Hier einige Bilder: (für AvH war kein Platz am Cruiseterminal, lag am Fruchtterminal:somit keine guten Fotos) |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hi Peter!
Danke für die Fotos! gruß george-paul Es ist doch am schönsten, wenn einem der Seewind um die Ohren saust! |
|||
|
|
Master Cruiser |
Hallo Peter, wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten. Von heute hatte ich keine Ahnung. Ich bitte daher anzunehmen das ich das was ich geschrieben habe nicht geschrieben habe (super Satz) Gruss Bernhard |
|||
|
|
Master Cruiser |
Hallo Klaus, hallo Bernhard, vielen Dank für eure "ahnungslose" Einleitung zu diesem Thread. @ Peter: Danke für die klasse Fotos. Die MAXIM so zwischen der ALBATROS und der AMADEA zu treffen ist wirklich beneidenswert. Strahlend weiße Schönheiten vor blauem Himmel - gelungene Bilder. Maritime Grüße aus der Eifel Guido |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Peter!
Danke für die tollen Bilder! Ich habe heute zufällig "An Bord" in die Hände bekommen und da fand ich das Datum 2.6.2006. Keep on cruisin Klaus |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
nochmals: 14.6.und 1.7., dann liegen auch alle 4 an einer Pier!!!
|
|||
|
|
Cruiser |
Die sehen aber alle schon recht betagt aus oder täuscht das????
Gruß Vampy |
|||
|
|
Master Cruiser |
Hallo Vampy, zuerst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum (…alles muß man hier selber machen – hatten wir da nicht extra einen Profi-Begrüßer für solche Fälle engagiert!!?!). Die abgebildeten Phoenix-Schiffe ALBATROS (Bj. 1973), AMADEA (Bj. 1991) und MAXIM GORKI (Bj. 1969) sind in der Tat z.T. schon etwas älter. Aber für viele Shiplover macht gerade das den Reiz im Vergleich zu den sich immer mehr gleichenden Neubauten aus. Wenn Du hier im Forum oder auch auf anderen Seiten ein wenig stöberst, wirst Du schnell auf einige begeisterte Berichte zu diesen Schiffen stoßen. Viel Spaß im Kreis der Cruise-Chater und maritime Grüße aus der Eifel Guido |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hi Vampy!
HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!!! Hi Guido! Bist du schon einmal auf einem der abgebildeten vier Phoenix-Schiffe gefahren? Gruß george-paul Es ist doch am schönsten, wenn einem der Seewind um die Ohren saust! |
|||
|
|
Master Cruiser |
Hallo george-paul, bislang bin ich nur mit der ALEXANDER VON HUMBOLDT (2005 - Norwegen und Spitzbergen) gefahren. Ein sehr schickes, gemütliches Schiff, das auf interessanten und ausgefallenen Routen unterwegs ist. Die ALBATROS und die MAXIM GORKI kenne ich bisher leider nur von Besichtigungen. Wenn Du mehr zu den Schiffen wissen möchtest, schreib mir ruhig. Maritime Grüße aus der Eifel Guido |
|||
|
Experienced Cruiser![]() |
Darf ich mal am Rande erwähnen, daß ich mir für unser schönes Hamburg genau so ein Gedrängel und Gekuschel am Kreuzfahrtterminal wünsche?!
Ups, ich meine natürlich am Containerstapel und der Röntgenhalle... Hallo, Senat und Bürgerschaft!!! Kriegt mal die Ä... aus dem Sessel und tut was dafür!!! |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
|
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com