Helge, ich bin begeistert ! Ist ja noch besser getroffen als auf dem Bild im Kludas
Bevor jetzt noch jemand den Kludas nicht hat und dann verzeweifelt, hier noch mal kurz die Daten:
am 29.12.1979 vom Stapel gelaufen und am 22.11.1980 als DMITRIY SHOSTAKOVICH an die BLASCO abgeliefert. 1997 kurzzeitig unter St. Vincent-Register, mit Blasplan (Vival Marine & PSM) als Manager, dann wieder Ukrainische Flagge Am 16.04.2000 in PALOMA umbenannt, nachdem sie von PSM übernommen wurde. Seit 23.12.2001 in PALOMA I umbenannt, wegen Registerwechsels zu St. Vincent & Grenadines, seitdem unter Management von D&P Cruises.
Zwischenzeitlich wurden diverse Reedereiregister, Charter- und Managementverträgege geführt, wäre aber jetzt wahrscheinlich viel zu undurchsichtlich, wenn ich das alles auflisten würde.
Originally posted by Windsor-Castle: Aber jetzt fehlen 4 Bilder...ob ich's nochmal vesuche?
Hallo Dirk,
hmm - also, bei mir wurden und werden alle Bilder angezeigt. Ich habe jeden einzelnen Seitenlink durch den entsprechenden Bildlink ersetzt. Die Anzahl ist dabei gleich geblieben.
danke für Eure schnelle Hilfe und die Korrekturen! Bin für's nächste Mal schlauer. Und die Größe der Bilder... ...Asche auf mein Haupt, ich hab' sie so wie sie sind hochgeladen und nicht an irgendwelche Limits gedacht.
Ich gelobe Besserung!
Euch allen erst mal ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß Dirk
Posts: 378 | Location: Hamburg | Registered: April 23, 2005
Hallo meine Schiffsliste sagt: 1991 gebaut, 4200 BRZ,91m lang, 15m breit,80 Passagiere,70 Besatzungsmitglieder. Die Angaben stammen aus der hervorragenden Liste von Ludwig Hochgenug, ist der eigentlich nicht mehr bei uns?????? Bitte melden!!!!! Maritime Grüße Gerd
Originally posted by shiplover2002: Die Angaben stammen aus der hervorragenden Liste von Ludwig Hochgenug, ist der eigentlich nicht mehr bei uns?????? Bitte melden!!!!!
Hallo Gerd,
er ist noch bei uns und gerade von der "Costa Classica" zurück.