Page
1 2 3 4 5 6 7 8 ... 30
Go 
|
New 
|
Find 
|
Notify 
|
|
Reply 
|
|
Admin 
|
New PM! 
|
Cruise Commodore

|
|
| |
| Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002 |    |
|
Master Cruiser

|
Hallo allerseits, wir gehören auch zu den "Schiffsverrückten", die beim Ertönen des Typhoons eine Gänsehaut bekommen; die Nachts lieber auf dem Promenadendeck bummeln, als zu schlafen und die nur dann ruhig schlafen, wenn die Wellen ihre Gute-Nacht-Melodie auf der Bordwand spielen . . . Und wir träumen unsere Erinnerungen weiter, wenn wir in unserer Fotosammlung stöbern und in Gedanken schon wieder auf Reise gehen. Hier die ALEXANDER VON HUMBOLDT im Magdalenenfjord, Spitzbergen im Juni 2005: Maritime Grüße aus der Eifel Ulrike & Guido
|
| |
| Posts: 566 | Location: Euskirchen | Registered: April 22, 2005 |    |
|
Cruise Commodore

|
|
| |
|
Master Cruiser
|
Vielen vielen Dank, Raoul! LG Wurxel P.S. kann es sein, daß sie als "Homeric" unterhalb der Brücke weitere Fenster hatte, die später entfernt wurden??? (Siehe http://www.nautiques.net/browse.cfm/4,7943.htm) Oder bin ich am "falschen Dampfer"?
|
| |
| Posts: 809 | Location: Austria | Registered: February 08, 2006 |    |
|
Experienced Cruiser
|
Tolle Fotos Wurxel! Tolles Schiff!!!!! Ein Bild gab es aber schon, nämlich die Costa Europa vor Madeira! Siehe oben! (Seite 2) Viele liebe Grüße, Granitbert
PS: Da sind sogar noch andere!
|
| |
|
Cruise Commodore

|
Hallo Wurxel, ja, das ist richtig. Die Fenster wurden bei der Verlängerung der "Westerdam" entfernt, da die räumliche Aufteilung geändert wurde.
Best regards,
Raoul Fiebig
|
| |
|
Experienced Cruiser
|
Hi Klaus, Wunsch auf "Verschiebung" erfüllt  Aber zum Thema: Beim letzten Werftaufenthalt bei Blohm & Voss wurde die Maxim tatsächlich in Phoenix-Farben umlackiert... Grüße Helge
|
| |
| Posts: 315 | Location: Bremerhaven, Germany | Registered: January 27, 2004 |    |
|
Experienced Cruiser
|
quote: Originally posted by Helge: Hi Klaus, Wunsch auf "Verschiebung" erfüllt  Grüße Helge
Hab' ich mich schon GANZ LIEB BEDANKT? Nein, dann eben ketzt und hiermit: Danke, Danke auch an Raoul für prompte Aufklärung! Weiterhin: schönes Schwitzen
|
| |
|
Serious Cruiser

|
Also die Bilder in diesem Thread sind echt super. Die von dem 4er Treffen der Phönix Flotte find ich auch echt gelungen. Ich werde nach meiner Ostsee Tour auch mal versuchen hier einige Bilder reinzustellen.
AIDAvita 02, A'ROSAblu 02, AIDAcara 03, AIDAvita 04, AIDAblu 05, AIDAcara 05, AIDAcara 06, Hansa Stockholm 06, Color Fantasy 06, AIDAdiva 2007
|
| |
|
Experienced Cruiser

|
|
| |
| Posts: 151 | Location: Kiel, Germany | Registered: November 04, 2004 |    |
|
Cruise Commodore

|
|
| |
|
Experienced Cruiser
|
...und einen für Patrick  Am 16.07.2006 von Cuxhaven abdampfend... btw: Patrick, hast Du genaue Daten, wann das Schiff wie umbenannt wurde? Grüße Helge
|
| |
| Posts: 315 | Location: Bremerhaven, Germany | Registered: January 27, 2004 |    |
|
 | Please Wait. Your request is being processed... |
© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc
|