CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Die schönsten Schiffsbilder
Page 1 2 3 4 5 6 7 ... 30
Go
New
Find
Notify
Tools
Reply

5-star Rating (3 Votes) Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Picture of Crown Prince
Posted Hide Post
Hallo zusammen, und Danke an alle Fotografen bzw. Poster,

Auch auf diese Weise gibt es Antworten auf die beliebte Frage nach dem "schönsten Schiff".

Ich stelle gerade sehr befriedigt fest, das meine große Liebe "AIDA Blu" alias "Crown Princess" auch der Liebling der Fotografen zu sein scheint Big Grin.

8 Bilder bisher, zusätzlich noch 2 als A'Rosa Blu, das scheint die Spitzenreiterin zu sein. Zu Recht, sie ist zeitlos schön.

Leider kann ich hier in diesem Thread sonst nichts beitragen, ich bin ein mehr als bescheiden begabter Schiffsfotograf. Aber ich arbeite daran Wink.

Weiter so.

Viele Grüsse, CP

Posts: 1382 | Location: Ulm (Donau), Germany | Registered: May 18, 2005Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Alexander von Humboldt am 15.05.06 vor der Einfahrt nach Lissabon

Posts: 654 | Location: Remscheid | Registered: November 06, 2005Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Voyager ots, aus einer ungewöhnlichen Perspektive am 16.05.06 in Cadiz

Posts: 654 | Location: Remscheid | Registered: November 06, 2005Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of Gerrit
Posted Hide Post
Royal Clipper in Neapel

Costa Fortuna in Neapel

Carnival Liberty in Dubrovnik

AIDAaura in Venedig

AIDAaura und Carnival Liberty in Venedig

Costa Atlantica in Barcelona

Carnival Liberty in Cannes

Seven Seas Voyager in Livorno

Hier sind einige Bilder vom meinem letzten Urlaub. Alle aus 2006. Viel Spaß beim betrachten.

Gerrit Wave

Posts: 55 | Registered: October 31, 2005Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Here is a photo of C.Columbus in Geiranger today.

Posts: 65 | Location: Stryn | Registered: May 23, 2005Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of ASchröder
Posted Hide Post
Hallo Zusammen,

ich lege auch noch ein aktuelles nach. Die Maxim Gorkiy im Nord-Ostsee-Kanal am 03.06.2006.

Viele Grüße aus Kiel.

Andreas

www.andreaskiel.de -Schiffsbilder vom N-O-K und weiteres...-

Posts: 151 | Location: Kiel, Germany | Registered: November 04, 2004Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Oh man da packt einem ja das Fernweh werde hier sobald Raoul es mir mal verklickert hat auch ein paaqr Bilder einstellen allerdings mein Auto werde ich vorneweg weglassen den klapprigen Golg will keiner sehn denke ich.

Gr.Michael

Posts: 243 | Registered: May 23, 2005Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of ASchröder
Posted Hide Post
Hallo Zusammen,

hier die c.Columbus Kiel auslaufend...

Viele Grüße aus Kiel.

Andreas

Posts: 151 | Location: Kiel, Germany | Registered: November 04, 2004Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo allerseits,

hier nochmals einige Aufnahmen unsers Users arosablau.

Nippon Maru

Arielle

c.Columbus

Constellation

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Ich hab auch wieder 2 Smile

Die letzten Tage hat sich das frühe Aufstehen gelohnt (und sowas fällt mir immer besonders schwer Roll Eyes )

Die Arielle am 12.06. Bremerhaven anlaufend:

Und die Astor einen Tag vorher, gleicher Ort, fast gleiche Zeit (etwa 6.30 *puh*)

Hätte jetzt nur noch die Astoria gefehlt...

Grüße
Helge

http://www.ship-gallery.dehttp://www.carcarrier.dehttp://www.shiplovers.de
Skagen 1994 • Admiral of Scandinavia 2002 • Nordkapp 2004 • Superfast VII 2005 • Color Fantasy 2005 • Arctic Ocean 2006 • Arctic Fox 2007 • Jewel otS 2007

Posts: 315 | Location: Bremerhaven, Germany | Registered: January 27, 2004Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Peter W.
Posted Hide Post
Moin,
na in die Reihe passen dann die 4 Phoenixinnen
von heute morgen.
In der Reihenfolge ihres Einlaufens:

MS Albatros:

MS Alexander von Humboldt:

TS Maxim Gorkiy (zwei mal, da mein Liebling):

MS Amadea:

Wave

Posts: 353 | Registered: February 19, 2004Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Eher eine Schiffsimpression, aber es hat mir in Portsmouth sehr gut gefallen (rechts die Pride of Bilbao, eine der England-Spanien-Fähren):

Die Kreuzfahrer waren ja mehr um die Ecke in Southampton.

Grüße
Helge

Skagen 1994 • Admiral of Scandinavia 2002 • Nordkapp 2004 • Superfast VII 2005 • Color Fantasy 2005 • Arctic Ocean 2006 • Arctic Fox 2007 • Jewel otS 2007

Posts: 315 | Location: Bremerhaven, Germany | Registered: January 27, 2004Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Bin heute im Fotosortier-Fieber. Ein Griff in die "digitale Bilderkiste" hat ein "uraltes" Foto der Queen Mary 2 zu Tage gefördert:

Da war sie noch im Bau, knapp fünf Monate vor der Ablieferung. und es haben sich relativ wenig dort für das Schiff interessiert. Wink

und das war vor gut zwei Wochen in Southampton, ihrem Heimathafen:

Da lag sie am Queen Elizabeth II-Terminal und es haben sich noch weniger Leute für das Schiff interessiert. Big Grin

Grüße
Helge

Experienced Cruiser
Picture of ASchröder
Posted Hide Post
Hallo Zusammen,

anbei die Alexander von Humboldt - Bremerhaven auslaufend am 14.06.2006 - Links das Heck der Maxim Gorkiy.

Viele Grüße aus Kiel.

Andreas

Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo,

Norwegian Dream in Kopenhagen:

AIDAblu in Kopenhagen

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1237 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo,

jetzt habe ich alle meien schiffesfotos meienr reise zusammen- ausser Costa Magica und Constellation- soweit reichte meine Diggie nicht- nur meine Camcorder Sniff ThumbUp

Arielle in Travemünde 26.05.2006

Delphin in Kiel 26.05.2006

AIDAblu in Ulvik 28.05.2006

Aurora in Flam 28.05.2006

AIDAblu in Eidfjord 28.05.2006

Braemar in Bergen 29.05.2006

AIDAblu in Bergen

Maksim Gorkiy in Geiranger 30.05.2006

AIDAblu und Maksim Gorkiy im Geiranger

AIDAblu in Oslo 1.06.2006

Color Fantasy in Oslo

P.S.: Die Discovery verfolgte uns als wie die Nordsee erreichten nach dem Geiranger- auch da war die Diggi zu schwach- nur Camcorder.

Das sind alle schiffsblider meienr Reise- ausser die 3 Genannten.

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1237 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of Gerrit
Posted Hide Post
Hallo Zusammen, hier ein paar Bilder von meiner letzten Reise.

MS Rotterdam in Barcelona

MS Costa Fortuna in Neapel

MS Voyager of the Seas in Civitavecchia

Gerrit Wave

Posts: 55 | Registered: October 31, 2005Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Crown Prince
Posted Hide Post
Hallo Gerrit und alle anderen Spitzenfotografen,

wie immer klasse Bilder ThumbUp

Aber ich hätte da eine Zwischenfrage: Diese seltsame Verglasung oberhalb der Brücke der "Rotterdam", die irgendwie (nicht gerade vorteilhaft an einem ansonsten ansehlichen Schiff) an überdimensionierte Solarzellen erinnert, die ist doch neu, oder? Habe die "Rotterdam" ich glaube 2000 mal in Venedig gesehen, könnte schwören, die Dinger waren da noch nicht dran...sollen das Suiten, eine Bar, Wellnessbereich oder einfach nur Observatorium sein?

Viele Grüsse und Danke vorab für Infos, Andreas

Posts: 1382 | Location: Ulm (Donau), Germany | Registered: May 18, 2005Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Andras,

ja, die ist neu. Dahinter verbirgt sich der vergrößerte Spa- und Fitnessbereich. "Rotterdam", "Amsterdam", "Volendam" und "Zaandam" sollen diesen Umbau alle bekommen oder haben ihn schon. Rein optisch alles andere als eine Verbesserung, wenn Du mich fragst. Roll Eyes

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Crown Prince
Posted Hide Post
Hallo Raoul,

Danke! Der Blick ist sicher traumhaft, aber das ganze hätte man mit Sicherheit optisch harmonischer einfügen können/müssen, sieht so aus wie "ich hab's selbst gemacht!" à la Wintergarten im Sonderangebot aus dem Baumarkt.

Viele Grüsse, Andreas

Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2 3 4 5 6 7 ... 30 

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Die schönsten Schiffsbilder

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc