CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Die schönsten Schiffsbilder
Page 1 ... 27 28 29 30
Go
New
Find
Notify
Tools
Reply

5-star Rating (3 Votes) Rate It!  Login/Join 
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Rhein,

auch wenn ich viel Überwindung brauchte um auf den Auslöser zu drücken Big Grin , habe ich auch schon zwei Flusskreuzfahrtboote Roll Eyes fotografiert.

Die Ravel in Würzburg

Und die Swiss Ruby im Nord-Ostsee-Kanal (Die Black Watch kam an diesem Morgen durch den Graben und musste wegen dem kleinen "Boot" in der Weiche Fischerhütte warten, sonst hätte ich mich wohl nicht erst zum Kanal begeben Roll Eyes Razz

Ich glaube nun habe ich mich genug als Flussboot Missachter Geoutet oder ???

MfG Mathias K.

Posts: 618 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by ferrarif12006:
Hallo,

Danke dass du gesagt hast dass die Bilder schön sind.
Also ich habe sie gescannt auf den PC.
Ich habe eine Normale Kamera.
Sorry wenn die Bilder etwas verschommen sind aber besser habe ich es nicht hinbekommen.

Gruss

Moin ferrarif12006,

besten Dank für die Aufklärung. Ich habe auch mal versucht alte Bilder meiner vor-digitalen Zeit einzuscannen. Mit den Ergebnissen war ich nicht zufrieden. Dann habe ich einige Negativ-Streifen beim Fotodienst digitalisieren lassen. Das Ergebnis war schon besser, aber immer noch nicht befriedigend für meinen persönlichen Anspruch. Seit dem liegt das Projekt brach...... Tjaja, mit der sich ständig erneuernden Technik kann man dann endlich Probleme lösen, die man ohne sie gar nicht hätte. Nicht verzagen, weitermachen, vielleicht ja doch mal in digital......
Ich habe mir zu Weihnachten eine neue Kamera gegönnt, weil ich mit meiner alten auch nicht einverstanden war..... Die Innenaufnahmen waren grauselig. Nach Weihnachten darf ich endlich ran, noch hat sie der Weihnachtsmann unter Verschluss. Ist die Fuji Finepix S6500fd geworden. Bin schon ganz hibbelig.

Posts: 385 | Registered: August 14, 2005Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Mathias K.:
Hallo Rhein,

auch wenn ich viel Überwindung brauchte um auf den Auslöser zu drücken Big Grin , habe ich auch schon zwei Flusskreuzfahrtboote Roll Eyes fotografiert.

Ahhhhhhhhhh! Da hilft kein einsamer Smilie! Boote... Sowas ist unverzeihlich... Es sei denn, du hast irgendwas amerikanisches in deinem Stammbaum...

Boote... Nenene... Roll Eyes Mad Eek Mad Eek

Grüße von der Donau
Daniel

Posts: 451 | Location: Regensburg, Oberpfalz, Germany (Danube) | Registered: December 15, 2003Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
The World in Barcelona:

World mit GEM, Century und Pullman(?):

Posts: 72 | Registered: May 09, 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of KwGKiel
Posted Hide Post
Mal schauen, wollte auch ein paar Bilder einfügen... erst ein "Probebild" vom Schornstein der Color Fantasy[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/59km-1.jpg"> [/IMG]

Posts: 40 | Registered: August 31, 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of KwGKiel
Posted Hide Post
Schade, klappt nicht, wollte ein paar Bilder von der Fantasy bzw. der Magic reinstellen Confused Das ist nicht "mein Ding"

Posts: 40 | Registered: August 31, 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of KwGKiel
Posted Hide Post
o.k., was habe ich falsch gemacht Roll Eyes Vielleicht könnte ich dann weitere Bilder vom Schiff reinstellen, vielen Dank

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Queen Elisabeth II in Geiranger 2007

Posts: 65 | Location: Stryn | Registered: May 23, 2005Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
New Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,

hier drei mal die Costa Victoria:

Costa Victoria in Barcelona:

Costa Victoria in Santa Cruz (Teneriffa):

Costa Victoria in Malaga:

Gruß, meltemi

Posts: 4 | Registered: July 11, 2008Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
New Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,

hier drei mal die MSC Rhapsody:

MSC Rhapsody in Jalta (1):

MSC Rhapsody in Jalta (2):

MSC Rhapsody in Odessa:

Gruß, meltemi

Posts: 4 | Registered: July 11, 2008Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
New Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,

und hier die Wind Surf in Messina:

Gruß, meltemi

New Cruiser
Posted Hide Post

Die MS Mona Lisa in Riga

Die MS Mona Lisa und die Costa Mediterranea

Posts: 4 | Registered: April 13, 2008Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Joachim\Eigene Dateien\Eigene Bilder[/IMG]

QE 2 im Geirangerfjord, Ende Juni 2008.
Unter dem roten Cunard "D" auf Deck drei könnt Ihr so gerade mein Zuhause erkennen - hatte den Seeschlagdeckel zugemacht und einen weißen Punkt in den Rumpf eingebaut.

Liebe Grüße
Joachim

Posts: 18 | Location: Iserlohn | Registered: January 04, 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Schade, so gehts nicht...

Posts: 18 | Location: Iserlohn | Registered: January 04, 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
New Cruiser
Posted Hide Post
Ich versuchs dann auch mal mit Bildern von der Century, Mai 2008, Kopenhagen und Oslo

------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------

Posts: 2 | Location: Schweix, Deutschland | Registered: August 02, 2008Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
slv
Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Joachim S.:
Schade, so gehts nicht...

Joachim,
Du musst zuerst Dein Bild ins Web laden - Du kannst nicht direkt ein Bild ins Forum reinladen. Lade Deine Bilder auf einen Onlinedienst wie imageshack oder flickr etc. und dann kannst Du Deine Bildverknüpfungen erstellen... .

Gruss
slv/Marco

--
# 2005 | Mariner of the Seas | Eastern Caribbean
# 2006 | Splendour of the Seas | Eastern Mediterranean (Italy, Greece, Turkey)
* 2008 | Voyager of the Seas | Mediterranean Cruise (Spain, France, Italy)
* 2009 | Independence of the Seas | Italian Mediterranean Cruise (UK, Spain, Portugal, Italy, France)

Posts: 11 | Location: Switzerland | Registered: August 07, 2008Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 ... 27 28 29 30 

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Die schönsten Schiffsbilder

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc