cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Shiplovers' Corner
Die schönsten Schiffsbilder|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
Reply
![]() |
|
|
Master Cruiser |
Hallo Rhein,
auch wenn ich viel Überwindung brauchte um auf den Auslöser zu drücken Die Ravel in Würzburg Und die Swiss Ruby im Nord-Ostsee-Kanal (Die Black Watch kam an diesem Morgen durch den Graben und musste wegen dem kleinen "Boot" in der Weiche Fischerhütte warten, sonst hätte ich mich wohl nicht erst zum Kanal begeben Ich glaube nun habe ich mich genug als Flussboot Missachter Geoutet oder ??? MfG Mathias K. |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Moin ferrarif12006, besten Dank für die Aufklärung. Ich habe auch mal versucht alte Bilder meiner vor-digitalen Zeit einzuscannen. Mit den Ergebnissen war ich nicht zufrieden. Dann habe ich einige Negativ-Streifen beim Fotodienst digitalisieren lassen. Das Ergebnis war schon besser, aber immer noch nicht befriedigend für meinen persönlichen Anspruch. Seit dem liegt das Projekt brach...... Tjaja, mit der sich ständig erneuernden Technik kann man dann endlich Probleme lösen, die man ohne sie gar nicht hätte. Nicht verzagen, weitermachen, vielleicht ja doch mal in digital...... Ich habe mir zu Weihnachten eine neue Kamera gegönnt, weil ich mit meiner alten auch nicht einverstanden war..... Die Innenaufnahmen waren grauselig. Nach Weihnachten darf ich endlich ran, noch hat sie der Weihnachtsmann unter Verschluss. Ist die Fuji Finepix S6500fd geworden. Bin schon ganz hibbelig. |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Ahhhhhhhhhh! Da hilft kein einsamer Smilie! Boote... Sowas ist unverzeihlich... Es sei denn, du hast irgendwas amerikanisches in deinem Stammbaum... Boote... Nenene... |
|||
|
|
Serious Cruiser |
The World in Barcelona:
World mit GEM, Century und Pullman(?): |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Mal schauen, wollte auch ein paar Bilder einfügen... erst ein "Probebild" vom Schornstein der Color Fantasy
|
|||
|
|
Serious Cruiser |
Schade, klappt nicht, wollte ein paar Bilder von der Fantasy bzw. der Magic reinstellen
|
|||
|
Experienced Cruiser![]() |
|
|||
|
|
Serious Cruiser |
o.k., was habe ich falsch gemacht
|
|||
|
|
Serious Cruiser |
Queen Elisabeth II in Geiranger 2007
|
|||
|
|
New Cruiser |
Hallo,
hier drei mal die Costa Victoria: Costa Victoria in Barcelona: Costa Victoria in Santa Cruz (Teneriffa): Costa Victoria in Malaga: Gruß, meltemi |
|||
|
|
New Cruiser |
Hallo,
hier drei mal die MSC Rhapsody: MSC Rhapsody in Jalta (1): MSC Rhapsody in Jalta (2): MSC Rhapsody in Odessa: Gruß, meltemi |
|||
|
|
New Cruiser |
Hallo,
und hier die Wind Surf in Messina: Gruß, meltemi |
|||
|
|
New Cruiser |
|
|||
|
|
Cruiser |
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Joachim\Eigene Dateien\Eigene Bilder[/IMG]
QE 2 im Geirangerfjord, Ende Juni 2008. Unter dem roten Cunard "D" auf Deck drei könnt Ihr so gerade mein Zuhause erkennen - hatte den Seeschlagdeckel zugemacht und einen weißen Punkt in den Rumpf eingebaut. Liebe Grüße Joachim |
|||
|
|
Cruiser |
Schade, so gehts nicht...
|
|||
|
|
New Cruiser |
|
|||
|
|
Cruiser |
Joachim, Du musst zuerst Dein Bild ins Web laden - Du kannst nicht direkt ein Bild ins Forum reinladen. Lade Deine Bilder auf einen Onlinedienst wie imageshack oder flickr etc. und dann kannst Du Deine Bildverknüpfungen erstellen... . Gruss slv/Marco -- # 2005 | Mariner of the Seas | Eastern Caribbean # 2006 | Splendour of the Seas | Eastern Mediterranean (Italy, Greece, Turkey) * 2008 | Voyager of the Seas | Mediterranean Cruise (Spain, France, Italy) * 2009 | Independence of the Seas | Italian Mediterranean Cruise (UK, Spain, Portugal, Italy, France) |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community | Page 1 ... 27 28 29 30 |
| Please Wait. Your request is being processed... |
|
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Shiplovers' Corner
Die schönsten Schiffsbilder