Du kannst nur auf -vi.* endenden Versionen verlinken. Dazu mußt Du auf den Button "Foto verlinken / versenden" klicken und die URL unter "Link um das Foto in anderen Webseiten zu verwenden:" verwenden.
weiß jemand, was das für eine graue(?) Yacht in Kopenhagen ist? Ich habe die schon vor Jahren mal auf der Höhe vom Schloss liegen sehen. Schon ein beeindruckendes Gerät, und die Farbe steht ihr auch recht gut (wenn es auch irgendwie an ein Kriegsschiff erinnert....).
bei der Yacht handelt es sich um einen Lürssen-Bau mit dem Namen "Skat" (könnte auch sein das sie mittlerweile anders heisst) und gehörte -wenn ich mich recht erinnere- mal Bill Gates, welcher die Yacht wiederum an ein anderes "Hohes Tier" von Microsoft verkauft hat.
Und weil es weiterhin regnet, habe ich noch ein Album geschafft ... Hier die ADONIA, heute die SEA PRINCESS, am 08.08.2004 auf dem Nordseekanal in Richtung Amsterdam:
Das mit dem Bild hat leider nicht geklappt, da Du versucht hast, eine Webseite als Bild einzufügen. Du kannst nur gängige Grafikdateien (JPEGs, GIFs, PNGs) direkt als Bild einfügen.
Dein Webspace erlaubt laut seinen FAQs zwar offenbar "Hotlinking", d.h. das direkte Verlinken von Bildern. Aber offenbar muß man es irgendwie anders machen als von Dir versucht, da die eigentlich korrekte URL des Bildes automatisch auf eine Webseite mit dem Bild darauf umleitet, was wiederum von der Forensoftware nicht korrekt angezeigt werden kann.
Vielleicht kennt sich ja jemand hier mit Deinem Webspace-Anbieter aus. Die Erfahrung zeigt leider, daß es mit Anbietern kostenloser Fotoalben sehr häufig Probleme gibt. Das liegt u.a. daran, daß diese in aller Regel mit Werbung ihr Geld verdienen und die Werbung nun mal nicht zur Geltung kommt, wenn die Bilder direkt verlinkt werden.
Falls Du es nicht hinbekommst, kannst Du mir die Bilder auch gerne per E-Mail an r.fiebig@gmx.net schicken, dann stelle ich sie auf meinem Fotowebspace ein, der direktes Verlinken erlaubt (und bei dem es auch definitiv funktioniert ).