Hier noch drei Bilder der CARNIVAL LEGEND oben: Am 08.12.2004 in Philipsburg, Sint Maarten Mitte: im November 2005 in Nassau unten: beim Anlegemanöver in Fort Lauderdale
Nederland 1984 - Fascination 2003 - Carnival Triumph 2004 - Carnival Legend 2005 - Costa Victoria 2006 - MSC Musica 2007 - Costa Atlantica 2007 - MSC Sinfonia 2008
Hier mal ein Bild von einem Schiff auf dem Trockenen - der HANSEATIC im Trockendock von Blohm & Voss im Mai 1997 Und nun die FASCINATION in ihrem gewohnten Element - 21.05.2003
Nederland 1984 - Fascination 2003 - Carnival Triumph 2004 - Carnival Legend 2005 - Costa Victoria 2006 - MSC Musica 2007 - Costa Atlantica 2007 - MSC Sinfonia 2008
grundsätzlich kannst Du Bilder direkt einbinden, wenn Du beim Verfassen des Postings nicht den "URL-Button" sondern den vorletzten mit dem Bild drauf klickst und dann die Adresse des Bildes eingibst.
Ich hätte aber vorher mal gucken sollen, wie groß das Bild ist, deswegen habe ich ihn wieder auf "URL" zurückgesetzt. Das strapaziert die Ladezeiten in der Größe doch ganz schön. Ich nutze gerade Breitband, aber selbst da musste ich doch ganz schön warten...
Originally posted by Helge: Ich hätte aber vorher mal gucken sollen, wie groß das Bild ist, deswegen habe ich ihn wieder auf "URL" zurückgesetzt. Das strapaziert die Ladezeiten in der Größe doch ganz schön. Ich nutze gerade Breitband, aber selbst da musste ich doch ganz schön warten...
Grüße Helge
Hallo Helge,
danke erstmal für deine Mühe und den Tips. Ich weiß das das Bild recht groß ist, im Original fast 3MB, aber ich habe momentan kein Programm zur Hand mit dem ich Bilder auf eine gescheite Größe für hier verkleinern kann. Außerdem fehlt mir ein Server wo ich Bilder unkompliziert hochladen kann um diese dann hier einzustellen. Ich habe da Einige die ich gerne auch mal publizieren aber auf der anderen Seite die User nicht mit langen Ladezeiten vergraulen möchte. Werde mal auf die Suche gehen, vielleicht findet sich ja was.
super geniales Bild - toll. Mit was für einer Kamera istr das gemacht? Plane nämlich mir auch so eine zu kaufen - bin bisher noch "Negativ-Knipser".
LG-Tina
Hallo Tina,
vielen Dank für Deine Hilfe. Was hast du geändert? Nur das [IMG] davor und dahinter gesetzt??? War doch bei mir auch, oder haperte es an der Leerstelle?
Zu Deiner Frage, das Bild ist 'Frei Hand' aufgenommen (hatte mein Stativ leider vergessen) mit einer "Pentax ist dl2" Digital Spiegelreflexkamera mit dem Standard Zoom Objektiv. Daran kann man sehen wie hell das Event zeitweise war. Die Kamera ist übrigens eine der Günstigsten auf dem Markt, ich habe keine €400,- dafür bezahlt und bin bis jetzt recht zufrieden damit.
Then i'm back whit fresh photos,the photo and ship season started today...First ship i take some photos of this year was the old Hurtigruten ship *Nordstjernen* in Geiranger
so, ich werde mal die AIDAdiva-Galerie komplettieren. Ich hoffe, die möglicherweise Genervten verzeihen mir, aber es war das erste Mal, dass ich sie heute in Hamburg vor die Linse bekam. Weder Ems, noch Emden, Kiel oder die Taufe habe ich geschafft. Bis auf letzteres passte es von der Zeit nicht und der Event war nix für einen "schweigsamen, sturen Norddeutschen"
anbei drei Bilder vom heutigen (erstmaligen) Anlauf der MSC Opera in Kiel. Mit knapp 1,5 Std. Verspätung hat sich die Opera vorhin in Richtung Rönne verabschiedet.