Go 
|
New 
|
Find 
|
Notify 
|
|
Reply 
|
|
Admin 
|
New PM! 
|
Experienced Cruiser
|
Hallo Andreas, vielen Dank für die Aufklärung. Ich habe noch einen Ordner übersehen in dem noch vier ganz nette Bilder sind. Hier drei von der Sea Princess am 25.09.06 in Bar Harbour: Und noch mal die Jewel of the Seas am 25.09.06 in Bar Harbour:
|
| |
|
Experienced Cruiser
|
Hallo Andreas, vielen Dank für das Kompliment  Jetzt noch die letzten Schiffsbilder von unseren Flitterwochen. Eine echte Dame, das zweitschönste Schiff auf diesem Planeten.... Die QE2 am 18.09.2006 in New York City:
|
| |
|
Experienced Cruiser
|
Hallo zusammen,
ich muss mich leider korrigieren. Die QE2 war am 19.12.06 in NYC, nicht am 18.12.06. Trotzdem ein schönes Schiff.
|
| |
|
Cruiser

|
Das ist ein Scan von einem Foto der MSC Musica. Gruss Sillli
|
| |
|
Serious Cruiser

|
Hallo, hier ein paar Bilder von mir für diesen schönen Thread: Costa Victoria und ex. RSix BlueStar in Venedig am 16.08.2004: Costa Victoria am 18.08.2004 in Katakolon/Olympia: Costa Victoria am 19.08.2004 in Santorin: Costa Victoria am 22.08.2004 in Dubrovnik: Oriana in Venedig am 23.08.2004: Die Sapphire in Katakolon/Olympia am 18.08.2004: Grüße,
-- Stefan Kozlowski kozlowski_s@web.de
|
| |
|
Serious Cruiser
|
|
| |
| Posts: 27 | Location: Germany | Registered: March 31, 2006 |    |
|
Experienced Cruiser
|
Pjotr hat mir letzt ein paar Fotos von seiner Transatlantikkreuzfahrt zum Einstellen geschickt, das will ich mal schnell erledigen, bevor das Jahr vorbei ist: C.Atlantica und die Silver Shadow in Grenada Wind-Surf in Martinique Die Atlantica verfolgt uns auf Guadeloupe die Atlantica auf Grenada aus der Vogelperspektive auf Grenada: die Atlantic und die Silver Shadow die Atlantica auf Teneriffa die Thomson Destiny in Teneriffa die Blue Moon auf Barbados http://i96.photobucket.com/albums/l169/bcco1/Peter%20Bo...satlantik2006094.jpgdie Constellation auf Barbados die Carnival Destiny u. Lirica auf Barbados So das wärs...  Grüße Helge
|
| |
| Posts: 315 | Location: Bremerhaven, Germany | Registered: January 27, 2004 |    |
|
Cruise Commodore

|
Hallo allerseits, hier ein Bild unseres Users Ewald - die "Bremen" vor der Ostküste Grönlands (2005):
Best regards,
Raoul Fiebig
|
| |
| Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002 |    |
|
Cruiser
|
Hallo zusammen,
ich würde gerne ein Bild der Royal Clipper vor Rovinj 2006 hier reinstellen, doch ich weiß nicht wie????
Bin ein Laie und neu hier - habt Verständnis bitte.
Lg, Tom
|
| |
|
Experienced Cruiser
|
Hi Tom!
Ich durfte damals mein Foto unserem Raoul Fiebig per mail senden. Der war so nett und hat es eingestellt.
lg snoopy
|
| |
|
Cruise Commodore

|
Hallo Tom, habe Deinen Beitrag leider gerade erst gesehen.  Wenn Du möchtest, kannst Du mir das Foto per E-Mail an r.fiebig@gmx.net schicken, dann stelle ich es heir ein. 
Best regards,
Raoul Fiebig
|
| |
|
Cruise Commodore

|
|
| |
|
Master Cruiser
|
Wow - "das lilane" ist der Hammer!  Lieben Gruß Susanne
Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007
|
| |
|
Experienced Cruiser
|
Spitze Bilder !!! Das mit der Bremen vor Grönland gefällt mir persönlich am besten. Was für Farben da im Eis zu sehen sind. Atemraubend schön.
|
| |
|
Cruiser

|
Die "Black Watch" am 10.12.2006
|
| |
|
Cruise Guru

|
Hallo Susanne, quote: Originally posted by Susi: Wow - "das lilane" ist der Hammer!
dabei hatte ich für die Damen hier im Forum extra das Bild des auslaufenden "Spirit"- Schiffes von Carnival (ob es tatsächlich die C. Spirit oder eine ihrer baugleichen Schwestern ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, zu weit weg) von Raoul einstellen lassen...  Viele Grüsse, Andi
|
| |
| Posts: 1382 | Location: Ulm (Donau), Germany | Registered: May 18, 2005 |    |
|
 | Please Wait. Your request is being processed... |
© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc
|