im OT-Thread wurde es vor kurzem mal vorgeschlagen - ich setz das nun mal um: ein Thread mit den schönsten Schiffsbildern.
Ich würde mir wünschen, dass hier jeder die schönsten Bilder von Schiffen, die er hat, reinstellt.
Folgendes stelle ich mir vor: - Der Name des Schiffes sollte - sofern nicht im Bild erkennbar - dabei stehen. - Bilder sollten im Vorfeld komprimiert werden (Stichwort Ladezeiten) - Es sollten nur selbst gemachte Bilder eingestellt werden (Stichwort Copyright) - Keine Kritik an den Bildern anderer - nicht jeder ist ein Profifotograf! - Keine Einträge ohne Bilder - der Thread soll nur dem "gucken" dienen.
Wie man ein Bild reinstellt, lässt sich unter Tipps & Tricks nachlesen ("Wie erstelle ich einen neuen Thread?").
Viele Grüße Aleesha
Cruises: 2004 - Delphin Renaissance - Nordmeer (Island-Spitzbergen-Norwegen) 2006 - Costa Atlantica - Transatlantik (DomRep - Italien) 2007 - 10 Tage Wellness in der Türkei - Schiff war leider zu teuer! 2008 - evtl. nochmal Transatlantik, diesmal ab Brasilien
- Delphin Renaissance - Anm.: Dies Bild ist nicht von mir, sondern von Delphin Seereisen - die Erlaubnis, es hier und auf meiner Homepage zu veröffentlichen, habe ich mir schriftlich geben lassen.
Cruises: 2004 - Delphin Renaissance - Nordmeer (Island-Spitzbergen-Norwegen) 2006 - Costa Atlantica - Transatlantik (DomRep - Italien) 2007 - 10 Tage Wellness in der Türkei - Schiff war leider zu teuer! 2008 - evtl. nochmal Transatlantik, diesmal ab Brasilien