cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Shiplovers' Corner
Die schönsten Schiffsbilder|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
Reply
![]() |
|
Serious Cruiser![]() |
Hallo,
im OT-Thread wurde es vor kurzem mal vorgeschlagen - ich setz das nun mal um: ein Thread mit den schönsten Schiffsbildern. Ich würde mir wünschen, dass hier jeder die schönsten Bilder von Schiffen, die er hat, reinstellt. Folgendes stelle ich mir vor: - Der Name des Schiffes sollte - sofern nicht im Bild erkennbar - dabei stehen. - Bilder sollten im Vorfeld komprimiert werden (Stichwort Ladezeiten) - Es sollten nur selbst gemachte Bilder eingestellt werden (Stichwort Copyright) - Keine Kritik an den Bildern anderer - nicht jeder ist ein Profifotograf! - Keine Einträge ohne Bilder - der Thread soll nur dem "gucken" dienen. Wie man ein Bild reinstellt, lässt sich unter Tipps & Tricks nachlesen ("Wie erstelle ich einen neuen Thread?"). Viele Grüße Aleesha Cruises: 2004 - Delphin Renaissance - Nordmeer (Island-Spitzbergen-Norwegen) 2006 - Costa Atlantica - Transatlantik (DomRep - Italien) 2007 - 10 Tage Wellness in der Türkei - Schiff war leider zu teuer! 2008 - evtl. nochmal Transatlantik, diesmal ab Brasilien Reiseberichte: http://www.aleeshas-world.de |
||
|
Serious Cruiser![]() |
- Costa Atlantica vor Catalina Island - Cruises: 2004 - Delphin Renaissance - Nordmeer (Island-Spitzbergen-Norwegen) 2006 - Costa Atlantica - Transatlantik (DomRep - Italien) 2007 - 10 Tage Wellness in der Türkei - Schiff war leider zu teuer! 2008 - evtl. nochmal Transatlantik, diesmal ab Brasilien Reiseberichte: http://www.aleeshas-world.de |
|||
|
Serious Cruiser![]() |
- Grand Princess im Hafen von Barcelona - Cruises: 2004 - Delphin Renaissance - Nordmeer (Island-Spitzbergen-Norwegen) 2006 - Costa Atlantica - Transatlantik (DomRep - Italien) 2007 - 10 Tage Wellness in der Türkei - Schiff war leider zu teuer! 2008 - evtl. nochmal Transatlantik, diesmal ab Brasilien Reiseberichte: http://www.aleeshas-world.de |
|||
|
Serious Cruiser![]() |
- Delphin Renaissance - Anm.: Dies Bild ist nicht von mir, sondern von Delphin Seereisen - die Erlaubnis, es hier und auf meiner Homepage zu veröffentlichen, habe ich mir schriftlich geben lassen. Cruises: 2004 - Delphin Renaissance - Nordmeer (Island-Spitzbergen-Norwegen) 2006 - Costa Atlantica - Transatlantik (DomRep - Italien) 2007 - 10 Tage Wellness in der Türkei - Schiff war leider zu teuer! 2008 - evtl. nochmal Transatlantik, diesmal ab Brasilien Reiseberichte: http://www.aleeshas-world.de |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo,
-MS Deutschland auslaufend Rostock Warnemünde- ---------------------- 05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic |
|||
|
|
Cruise Guru |
-Thomson Celebration auslaufend Rostock-Warnemünde- ---------------------- 05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic |
|||
|
|
Cruise Guru |
-Star Princess einlaufend Rostock Warnemünde- ---------------------- 05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic |
|||
|
|
Cruise Guru |
-CS AIDAcara kurz vorm Ablegen in Rostock Warnemünde- ---------------------- 05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic |
|||
|
|
Cruise Guru |
-Bug der GTS Constellation in Rostock Warnemünde beim Ablegen- ---------------------- 05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic |
|||
|
Serious Cruiser![]() |
Die "Empress of the Seas" beim Ausbooten vor St. Barts ...
Cruiseship-fan |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Die Norwegian Dawn vor Cozumel
- - - - - - - - - - - - - - - - - 2003 Aida Cara - Mittelmeer 2004 Aida Blu - Transmed 2005 NCL Dawn - Westl. Karibik 2006 Costa Atlantica - östl. Mittelmeer 2007 Brilliance otS - Mittelmeer 2008 Jewel otS - Ostsee 2007 Brilliance otS - Mittelmeer u. Venedig |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Die Aida Blu im Hafen von Valetta
- - - - - - - - - - - - - - - - - 2003 Aida Cara - Mittelmeer 2004 Aida Blu - Transmed 2005 NCL Dawn - Westl. Karibik 2006 Costa Atlantica - östl. Mittelmeer 2007 Brilliance otS - Mittelmeer 2008 Jewel otS - Ostsee 2007 Brilliance otS - Mittelmeer u. Venedig |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Die Carnival Conquest vor Grand Cayman
|||
|
|
Serious Cruiser |
Costa Europa im Hafen von Lanzarote
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Michi\Desktop[/IMG] |
|||
|
|
Master Cruiser |
Hallo Miro, so geht es leider nicht. Das Bild muss schon irgendwo im Internet eingestellt sein. Das Netzt kann nicht auf Deinen Rechner zugreifen. Gruss Bernhard |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo bekeuchel,
ja das hab ich mir auch grad gedacht na ja war ja einen versuch wert. Danke dir. viele grüsse Michael |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo,
costa_ bat mich seine Foto von ihn reinzusetzten. Also die Fotos sind von unserem Forums-mitglied Costa_ -Modell der Costa Concordia auf der Costa Magica- -Golden Princess im Hafen von Rom- -Costa Magica Pooldeck im Hafen von Tunis- -Costa Europa im Hafen Malta- -Costa Fortuna im Hafen von Rom- -Ms Aurora in hafen von Rom- -RMS Queen Mary 2 im Hafen von Rom- -Costa Victoria in Venedig- -AIDAaura und Costa Victoria in Venedig- -GTS Millennium vor Santorini- -Ms Oriana und AIDAaura in Venedig- -AIDAaura in Venedig- -MS Aurora in Palermo- -Costa Marina im Geiranger- Bye Christian I.A. von Costa_ ---------------------- 05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Carnival Liberty in Dubrovnik!!
|
|||
|
| <Michael_Saenger>
|
Die Hanseatic in Hamburg
(c) Michael Sänger |
||
|
| <arosablau>
|
lustig...wo gibt es denn hier tipps ?? zum bilder laden??
is alles auf ner sprache die nicht jeder kann. |
||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community | Page 1 2 3 4 ... 30 |
| Please Wait. Your request is being processed... |
|
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Shiplovers' Corner
Die schönsten Schiffsbilder