Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    CD Cruise professional 2007 abzugeben

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted
Hallo - durch einen Zufall liegt mir die neue CD Cruise professional 2007 (EUR 77,95) doppelt vor. Wenn jemand Interesse daran hat, bitte ich um eine kurze Mail an janmayen@gmx.de.
Es handelt sich um die sog. große "Reisebüroversion" mit den detaillierten Steckbriefen von über 900 Schiffen, viele davon mit Decksplänen und Dia-Shows, sowie den Terminen, Routen und Preisen von über 12.000 Abfahrten aller wichtigen Seereiseanbieter. Viele Sortier- und Suchfunktionen, z.B. nach Schiffsbegegnungen weltweit und vielem mehr.
Gegen Höchstgebot abzugeben, die Versandkosten als versicherte Sendung übernehme ich.
Beste Grüße - Jan

Posts: 67 | Registered: May 11, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post

Posts: 67 | Registered: May 11, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    CD Cruise professional 2007 abzugeben

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc