Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Admin
New PM!
Cruiser
Posted
December 01, 2006 05:12 PM
[IMG]www.magix-photos.com jpg0514[/IMG] Die Costa Europa im Mai 2006 im Hafen von Rhodos. Viele Grüße Klaus
Cruiser
Das war wohl nix.Auf nem KF-Schiff komm ich besser zurecht. Gruß Klaus
Cruise Commodore
Hallo Klaus,
im der URL fehlt etwas - daher wird das Bild nicht angezeigt.
Best regards, Raoul Fiebig
Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002
Cruise Commodore
Master Cruiser
Vielen Dank, Raoul! Meine Freundin sollten wir noch löschen, sonst krieg ich eine auf den Deckel! LG Wurxel
Posts: 809 | Location: Austria | Registered: February 08, 2006
Master Cruiser
quote:
Originally posted by Wurxel: Meine Freundin sollten wir noch löschen, sonst krieg ich eine auf den Deckel!
... übriggeblieben ist nun die einzige große und wahre Liebe meines Lebens - die Ohrfeige riskiere ich jetzt
- die Costa Europa.
Danke nochmal, Raoul, und LG
Wurxel
Experienced Cruiser
Hallo Wurxel,
das sind aber auch aussergewöhnlich schöne Bilder von einem schönen Schiff! Gratulation.
Gruß aus dem Rheinland Kajo
Posts: 282 | Location: Niederkassel | Registered: November 13, 2005
Master Cruiser
Da schliesse ich mich Kajo an, es sind tatsächlich aussergewöhnlich schöne Fotos von einer schönen Lady. Ich kann die grosse Liebe von Wurxel zur C. Europa sehr gut verstehen und hoffe, dass diese Dame noch sehr lange über die Meere fährt. LG Karo
Master Cruiser
Hallo zusammen! Danke für die Blumen, aber es ist nicht schwer, eine natürliche Schönheit zu fotografieren. Gut, die Abendsonne mit dem aufziehenden Gewitter im Hintergrund, das war schon eine Ausnahmesituation. Trotzdem war ich fast enttäuscht, als ich die Fotos zum ersten Mal am Computer sah, weil die Stimmung in natura noch viel dramatischer, spektakulärer etc. war. Dieses "überirdische" Leuchten, das vom Schiff ausging und dahinter Wolkenberge in allen Farben. LG Wurxel
Serious Cruiser
...wenn ich diese fotos sehe,wird meine vorfreude auf unsere reise im märz07 noch grösser!!....danke für die schönen fotos.
grüessli,esthi
Caribbean Maps C.Romantica 2003/ C.Victoria 2005/ C.Europa 2007
Master Cruiser
Cruise Commodore
quote:
Ist das ein Kriegsschiff???
Hallo Wurxel,
sieht sehr danach aus.
Best regards, Raoul Fiebig
Please Wait. Your request is being processed...
Topic Closed
© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc