Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Mai 2007 - Phoenix-Familientreffen in Bremerhaven

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted
Hallo allerseits,

in einem anderen Forum wurde ein Link zu Bildern des 4er-Phoenix-Treffens in Bremerhaven am heutigen Donnerstag gepostet.

Gibt es jemand, der Bilder aller vier Schiffe (zusammen mit der ALEXANDER VON HUMBOLDT) von heute hat???

Maritime Grüße aus der Eifel

Guido

Posts: 566 | Location: Euskirchen | Registered: April 22, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi,

das Mitglied Neptun hat am 24.5. seine Cruise auf der Maxim begonnen und wird sehr wahrscheinlich in einer Woche viele Fotos mitbringen. Bestimmt auch von den 4en.

LG-Tina

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Moin Guido,

also ich leider nicht, die Arbeit ging vor Roll Eyes

Ich kann Dir nur eine Konserve vom letzten Jahr bieten:

Aber ich habe schon im privaten Kreis Luftbilder gesehen, sie lagen wieder in der gleichen Reihenfolge und Anordnung.

4.404 Passagiere waren es übrigens und es scheint ohne Probleme abgelaufen zu sein. Nur in der Stadt selbst waren kaum Taxen zu kriegen, die waren alle am Terminal... (Mit einem zwinkernden Gruß nach Hamburg, da weiss schon einer Bescheid... Big Grin )

Grüße
Helge

http://www.ship-gallery.dehttp://www.carcarrier.dehttp://www.shiplovers.de
Skagen 1994 • Admiral of Scandinavia 2002 • Nordkapp 2004 • Superfast VII 2005 • Color Fantasy 2005 • Arctic Ocean 2006 • Arctic Fox 2007 • Jewel otS 2007

Posts: 315 | Location: Bremerhaven, Germany | Registered: January 27, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Helge:
Aber ich habe schon im privaten Kreis Luftbilder gesehen, sie lagen wieder in der gleichen Reihenfolge und Anordnung . . .

Hallo Helge,

zunächst mal vielen Dank für das Bild vom vergangenen Jahr. Inzwischen habe ich auch andere Bilder von diesem Jahr gesehen. Auch, wenn es sich bei den Phoenix-Schiffen nicht um Mega-Liner handelt (Gott sei Dank!!!), sind die vier an einem Stück doch ein schöner und beeindruckender Anblick . . . Smile

Maritime Grüße aus der Eifel an die Weser Wink

Guido

Posts: 566 | Location: Euskirchen | Registered: April 22, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
Hallo Tina,

Du hast eine neue PM.

Ein schönes Wochenende aus der Eifel wünscht Dir

Guido

Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
da weiss schon einer Bescheid...

...jo jo....
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Mai 2007 - Phoenix-Familientreffen in Bremerhaven

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc