habe schon zwei, in meinen Augen, Kreuzfahrt Gurus eine private nachricht zukommen lassen, falls diese sich jetzt wundern sollten weshalb ich hier nochmals schreibe.
Ich bin selber passionierter Kreuzfahrer und vor allem Schifffan, schon seit Kindestagen, liegt wahrscheinlich daran dass es jeden Sommer nach Warnemünde ging und da der Kontakt zu Schiffen nicht zu verhindern war.
Das ganze hat sich natürlich bis heute nicht verändert, bin nach wie vor begeistert, und durfte immerhin schon 3 Kreuzfahrten genießen. Dabei kam auch meine Liebe für Schiffsmodelle auf. Nun habe ich leider diese Woche bei meinem absoluten Traummodell, der Costa Concordia, bei einer eBay Auktion den kürzeren gezogen und das wegen ein paar Sekunden
Naja Mund abwischen und weiter gehts, allerdings weiß ich nicht wann das nächste Mal dieses oder sein Schwesterschiff dort zu erstehen sein wird.
Bei meiner unendlichen Reise durch google bin ich schließlich hier gelandet und lese von euren Modellsammlungen, was mir das Wasser im Mund und die Tränen in die Augen laufen lässt. Meinen Respekt und Neid!
Wie ich dann weiter las, wird hier auch das ein oder andere Modell versteigert oder verkauft und deswegen wollte ich auf diesem Wege hier mal anfragen, ob nicht einer das Modell dieser Schiffsklasse doppelt besitzt oder in irgendeiner Weise los werden möchte.
Ich suche echt schon verdammt lange nach diesem Modell und um es per Costa Club zu erhalten fehlen mir leider die finanziellen Mittel als Zivi...
Bin leider total fixiert auf dieses, in meinen Augen in denen vieler anderer nicht, wunderschönen Schiffes und ich würde mir einfach sehr wünschen es endlich zu besitzen. Ihr seid quasi meine letzte Möglichkeit es irgendwie zu erreichen, falls mir niemand weiterhelfen kann, werde ich es wohl langsam echt akzeptieren müssen und deshalb danke ich euch trotzdem schonmal im Vorraus dass ihr euch die Zeit genommen habt meinen Müll hier zu lesen.
Hallo Christian willkommen im Forum. Hier kann jeder Fragen stellen und wir betrachten es nicht als Müll Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter: http://cruise-chat.com/eve/forums/a/tpc/f/6191047722/m/...071032033#7071032033 Auch kannst Du vielleicht diesen und jenen direkt ansprechen (links auf den Namen klicken und Private Topic schreiben) Viele Grüße Gerd
Es freut mich wirklich dass ich so nett hier aufgenommen werde! Danke !
Leider gab´s ja bis jetzt noch keine zu guten Nachrichten, sollte ich doch irgendwann lesen: Du ich hab hier eins doppelt..... dann werde ich hier tanzen für euch.
Naja, schade dass sich bis jetzt niemand melden konnte, vielleicht hat ja der ein oder andere ein Modell dieser Schiffsklasse und hat auch ein weiteres in Aussicht da er eine Reise auf dem Schiff plant oder wie auch immer....
Wenn ihr andere Modelle aber zum Verkauf habt (auch @conniemillie) könnt ihr mir das ruhig mitteilen, auch wenn die costas erstmal Vorrang haben, bin ich auch für andere Schiffe offen, aber wie gesagt mein Traum ist und bleibt die Costa, verrückt es ist doch nur ein Modell...
Grüße an alle
P.S: Lese gerade dass "costa_" 2 Modelle der Costa Serena bestitzt. Also, falls Du dies hier liest kannst du dich gerne bei mir melden, ich würde mich sehr freuen. Leider weiss ich nicht wie ich anders Kontakt zu dir aufnehmen könnte. Grüße
Hallo zusammen. Und ich suche kleine Modelle von Flußschiff-Kreuzfahrern. Keine der hier in diesem Thread genannten Adressen hat so was. Kennt jemand evtl. noch andere Bezugsmöglichkeiten ? Danke und Gruß luigi
Dalmacija (1982) ** Costa Victoria (1997) ** Costa Classica (1999, 2000, 2006) ** Splendour otS (2001) ** Costa Atlantica (2001, 2004, 2005) ** Costa Europa ( 2003) ** Norwegian Dream (2003) ** A'Rosa Blu (2004) ** AIDAblu (2005) ** Costa Fortuna (2005) ** A'Rosa Donna (2006) ** Costa Mediterranea (2007) ** A'Rosa Riva (2007) ** Costa Concordia (2008)
Posts: 269 | Location: Darmstadt | Registered: February 25, 2006
ja supi, danke! Aber ich mache mir nicht wireklich Hoffnungen dieses Modell zu bekommen, zu tief sitzt die Enttäuschung vom letzen Mal...traue mich irgendwie nicht zu bieten...
Ich nehme an, es hat sich bei keinem von euch was ergeben dass er plötzlich eins seiner Modelle loswerden möchte?
Wenn doch, ich bin immer noch interessiert, meine Carnival Destiny ist einfach kein Ersatz...
@christian_p Hab ich was falsches gesagt bzw. gepostet? Versteh Deine Antwort nicht so ganz, aber egal - geht mich ja nix an. Kann es sein, dass Du bei Ebay schlechte Erfahrungen ghemacht hast?
Hmm?! Wie falsch verstanden? Ich hab doch lediglich geschrieben dass ich mir keine Hoffnungen mache ein Modell bei Ebay zu ersteigern, habe nämlich wirklich schlechte Erfahrungen gemacht, wurde bei der costa concordia in letzter sekunde um ein paar cent überboten...sehr traurig.
moin ich habe gestern bei ebay die........................SS NORWAY für37,89 ersteigert! kommt aus brasilien und hat sogar die tenderboote vorne 1a dagestellt!