Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Fortune's winds sing Godspeed to thee, NORWAY

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Picture of Windsor-Castle
Posted
@ Kurt Krieg:
(ich will Deinen persönlichen Abschied solo stehen lassen, eben weil er sehr persönlich ist)

Auch wenn der Anlaß ein trauriger ist, beneide ich Dich aus tiefstem Herzen.
Ich habe 1998 die Schiffsführungen im Hamburger Hafen verpaßt (wer rechnet auch mit sowas?!), und ich werde wegen meines Jobs auch dieses Mal nicht auf Tuchfühlung mit der großen alten Dame gehen können. Sniff

Glücklicherweise habe ich viele Fotos von ihr am Kaiser-Wilhelm-Kai gemacht! ThumbUp

Möge sie in Asien noch ein langes Leben vor sich haben! (An die andere Möglichkeit denke ich jetzt nicht...in dem Fall möge sie sich lieber zur BRITANIS gesellen...) Sniff

Der Hamburger Senat wird wohl spätestens dann merken, was für eine Chance er ausgeschlagen hat...für die Stadt und unzählige Shiplover!

Die Pier neben Kaispeicher A wäre der perfekte Platz für die Lady gewesen!

Danke für die übliche Antriebslosigkeit, Herr Uldall! Interessenten haben doch genug angefragt, oder? Doch bevor das jetzt zur politischen Diskussion wird... Mad

NORWAY, we love you! A toast to you, and long may you live!

Posts: 378 | Location: Hamburg | Registered: April 23, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Fortune's winds sing Godspeed to thee, NORWAY

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc