CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    QE 2 ausserdienst gestellt???

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Picture of SunshineCruise
Posted
Hallo, wer von euch hat denn nähere Infos zur Ausserdienststellung der QE 2. Ich habe im Seereisenmagazin darüber gelesen, dass eventuell die QV die Nachfolge antreten soll. Ist da was dran?
Ich hoffe es doch nicht. Ich war nur 1 mal mit ihr unterwegs. Ein herrlich schönes Schiff.

Grüsse

Thorsten

2005 Aida Aura Mittelamerika
2006 QM 2 Panama Caribbean
2006 QE 2 Festive Getaway
2008 QE 2 Worldcruise 7 Los Angeles Southampton

http://www.firstcunarder.blogspot.com

Caribbean

Sun Palace: Cancun Mexico All Inclusive

Posts: 60 | Registered: November 09, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Moderatorin
Master Cruiser
Posted Hide Post
Das wäre was neues..... Schade wenn es zutrifft!

Posts: 972 | Location: Germany | Registered: February 20, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Thorsten,

derzeit gibt es laut Cunard keine Pläne das Schiff außer Dienst zu stellen.

Langfristig wird sicherlich die "QV" eine Art "Nachfolgerin" werden.

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo
die erste Nachfolgerin ist doch die QM 2 auf der Atlantikroute und so ist das wohl zu verstehen.
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Windsor-Castle
Posted Hide Post
Ich denke, einen schlimmeren Image-Schaden als die Außerdienststellung der einzig wahren QUEEN kann und wird Cunard sich so schnell nicht leisten.

Es hat zwar den Anschein, als würde man das Schiff mit Billigangeboten zu füllen versuchen, aber das Gefolge ist so groß - das geht einfach nicht.

Und auch, wenn nicht so große Massen zusammenströmen wie bei Besuchen der QM2, so wird sie eben als Legende angesehen und macht einen guten Teil des Cunard-Namens aus.

Nein, ich denke, wir werden sie sicher noch einige Jahre erleben dürfen, wer weiß, vielleicht macht sie sogar die 50 voll, wenn die Pflege entsprechend ist!

Posts: 378 | Location: Hamburg | Registered: April 23, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    QE 2 ausserdienst gestellt???

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc