CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Der neue Tönnishoff-Kalender 2007

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted
Moin,

nun ist der Tönnishoff-Kalender für mein Büro auch eingetroffen mit folgenden Motiven:

ROTTERDAM (historisch)
PRINCESS DANAE
NORWAY
COLOR FANTASY
AMADEA
QUEEN MARY 2
FREEDOM OF THE SEAS
NORDNORGE
NORDIC PRINCE
MAXIM GORKI
COSTA CLASSICA
SAGA ROSE

Sehr schöne Auswahl in meinen Augen...

WELCOME ABOARD-Magazin ist auch da... hebe ich mir für heute Abend auf...

Gruß
HeinBloed

Die Nutzung fremder Bilder erfolgt mit freundlicher Genehmigung von CCL Southampton, NCL Wiesbaden und HAL Seattle

Posts: 2599 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Juhuuuuuu! Dann freu ich mich auf später!!!!!

Grüße von der Donau
Daniel

Posts: 451 | Location: Regensburg, Oberpfalz, Germany (Danube) | Registered: December 15, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin Tien,

war es nicht immer so, dass es den Kalender über eine Karte in der "an Bord" etwas günstiger gab? Werd' mir das Heft jedenfalls nachher auch gleich mal besorgen.

Wir sehen uns Samstag!

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Moin, moin,

richtig: Mit der Karte vom Vorjahr kannst du wohl Kalender + Ausgabe 2007 inkl. Versand vergünstigt bestellen...

Aber dieser Coupon ist ja auch auf deren Homepage...

Gruß
HeinBloed

Die Nutzung fremder Bilder erfolgt mit freundlicher Genehmigung von CCL Southampton, NCL Wiesbaden und HAL Seattle

Posts: 2599 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo,

habe zwar ein abo aber noch nichts erhalten. Freue mich schon reisig auf den Kalender und das Heft.
Beides sind herliche exemplare.

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1237 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
<Michael_Saenger>
Posted
Hey gerade hat der Postmensch geklingelt Big Grin
Ich hatte schon gegrübelt ob ich die Abo-Karte letztes Jahr abgeschickt habe oder vergessen habe Confused
Habs doch nicht vergessen und freue mich nun über den Kalender und den "dicken Schinken" von Magazin Wink

Wer nicht das Magazin "Welcom Abord" und den Kalender kennt, kann sich ja mal auf der Webseite -> Welcome Abord des Magazins die Bilder vom aktuellen Kalender (und die alten Jahrgänge) ansehen.

Viele Grüße
Michael

Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi Ihr!

Also ich hab mir den Kalender Kreuzfahrtschiffe von Martin Schubotz bestellt und angeschaut und dieser ist auch sehr schön. Wichtig war mir, dass er schön groß ist, denn er soll in mein Büro, um mir da den Alltag gedanklich zu versüßen.

Folgende Schiffe sind zu sehen:
Star Princess, AIDAaura, DEUTSCHLAND, Color Fantasy, MAXIM GORKIY, Queen Elisabeth 2, NORWEGIAN DREAM, Costa Marina, ALBATROS, Astor, WESTERDAM, CENTURY

Unter diesem Link kann man sich die gezeigten Bilder mal anschauen. Bitte nicht als Werbung verstehen, soll nur die Schiffe zeigen, damit die Auswahl leichter fällt.

http://www.starkalender.de/sk/kalender/technik/schiffe/ --> unter Martin Schubotz: Kreuzfahrtschiffe 2007

LG aus Berlin-Tina

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo,

habe ihn heute auch bekommen- Happy!!!

Mal eine Frage zur der Amadea seite- welcher Fjord ist das wo das Heck zusehen ist? Der ist ziemlich eng und sieht gut aus- nur leider keine bezeichnung zum bild.

Bye
Christian

----------------------

Posts: 1237 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Moin moin!

M.E. ist die Alternative von Kurt Ulrich auch nicht schlecht, denn da schwimmt nicht immer nur ein Schiff durchs Bild, sondern er enthält auch andere kreuzfahrttypische Motive.

http://www.bucher-verlag.de/programm.asp?L1CatID=4510&L...=detail&prodid=81563

Beste Grüße,
Corcovado

Posts: 47 | Registered: January 20, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi Christian!

Also ich würde sagen, dass die Amadea in Flam/Norwegen fotographiert worden ist. Ich war ja dieses Jahr mit der Maxim da und habe auch so ein Foto. Erkennen kannst Du dies an dem kleinen Glashäuschen im Vordergrund. Auf meine HP unter Tag 3 ist ein Foto von Flam mit der Maxim und da siehst du eben dieses Häuschen.

Liebe Grüße von Christina

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
quote:
Unter diesem Link kann man sich die gezeigten Bilder mal anschauen. Bitte nicht als Werbung verstehen, soll nur die Schiffe zeigen, damit die Auswahl leichter fällt.

Hallo
...und da ist sie wieder, die gute alte Albatros.....
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Corcovado:
Moin moin!

M.E. ist die Alternative von Kurt Ulrich auch nicht schlecht, denn da schwimmt nicht immer nur ein Schiff durchs Bild, sondern er enthält auch andere kreuzfahrttypische Motive.

http://www.bucher-verlag.de/programm.asp?L1CatID=4510&L...=detail&prodid=81563

Beste Grüße,
Corcovado

Hallo Oliver, hallo allerseits,

eigentlich sehr schöne Motive, die größtenteils perfekt in Szene gesetzt sind.

Leider bleibt nur, bezogen auf die naturgemäß begrenzte Bilderzahl, der Eindruck einer gewissen "Bugverliebtheit" . . .

Maritime Grüße aus der Eifel

Guido

Posts: 566 | Location: Euskirchen | Registered: April 22, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi,

wie vor einem Jahr auch stellt sich nun wieder die Frage, welcher Kalender. Für welchen habt ihr euch entschieden?

Weiß jemand, wann der neue Tönnishoff-Kalender rauskommt bzw. zu bestellen ist?

LG-Tina

Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi Gerd,

ja den Link kenne ich. Ich dachte, es wüßte jemand wann in etwa der neue rauskommt, denn ich schaue nicht häufig auf diese Seite.

Tina

Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo Tina,

der neue müsste noch diesem Monat rauskommen- so war es fast jedes jahr.

Freue mich auch schon auf ihn.

Bye, bis in einer woche
Christian

----------------------

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo zusammen,

haben soeben den Kalender 2008 und das Magazin 2008 bestellt – sind wieder schöne Motive auf dem Kalender :-)

Gruß,

Dennis.

Posts: 341 | Location: Bad Iburg | Registered: November 17, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi Dennis,

danke für den tipp - hab mir eben auch beides bestellt und bin nun gespannt wann er eintrifft und ich mein büro wieder maritim gestalten kann.

LG-Tina

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo zusammen!
Hab natürlich auch schon beides bestellt und freu mich drauf, was alles drinsteckt. Ich lass mich mal überraschen. Aber ich "tippe" u.a. auf Swiss Tiara, da ich letzten Dezember Herrn Tönnishoff an Bord in Regensburg getroffen habe...

Grüße von der Donau
Daniel

Posts: 451 | Location: Regensburg, Oberpfalz, Germany (Danube) | Registered: December 15, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Der neue Tönnishoff-Kalender 2007

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc