Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Schiffsbegegnungen in Barcelona etc 18/19/20.11.05

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted
Hallo Kreuzfahrer

wer kennt eine aktualisierte Seite mit Schiffsbegegungen mit der Millenium ?

elke kramer

Posts: 69 | Location: Deutschland | Registered: July 29, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Elke,

die Anlauflisten des Hafens von Barcelona scheinen momentan nicht zu funktionieren. Laut CruiseCal ist die "Costa Fortuna" für den 18. November in Barcelona avisiert, ansonsten wirft zumindest diese Datenbank nichts anderes aus (außer der "Millennium" selbst). Allerdings sind dort nur auf dem amerikanischen Markt buchbare Schiffe enthalten.

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo elli,

vesuch es mal mit dem Link:

http://www.moller.de/

Da sind alle Schiffsbegegnungen von allen Schiffe.

Bye+
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Christian,

die Seite ist leider kaum zu gebrauchen, da die Daten zumeist völlig veraltet oder einfach nur falsch sind. Beispiel: Die "Millennium" soll am 20. November in Fort Lauderdale diversen Schiffen begegnen. Es steht ja aber nun völlig außer Frage, daß sie an diesem Datum definitiv nicht dort sein wird. Roll Eyes

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
...Moller will ja auch seine CD für viel Geld verkaufen, aber ein Verkaufsargument ist das nicht
Maritime Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Gerd,

na ja - eine CD, die einmal im Jahr erscheint, muß meiner Meinung nach etliche "Fehler" enthalten, da es ja doch einige relativ kurzfristige Veränderungen gibt. Da kann man dem Anbieter überhaupt keinen Vorwurf machen. Schade nur, daß man die Daten für das Internet nicht aktualisiert.

Best regards,

Raoul Fiebig

Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo raoul,

ich war schon länger nicht mehr auf dieser seite- daher weiss ich nicht wie aktuell er ist.

Verzeih bitte. Smile

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Moderatorin
Master Cruiser
Posted Hide Post
Ich kann mir nicht vor stellen das die Millenium in Barcelona besichtigt werden kann.
Sie is sowieso spät dran daher muss alles etwas schneller gehen als sonst.
Besucher gehen da nur in weg rum..

Oops ich habe gerade gelesen das ich mich mal wieder verlesen habe "Begenung" und nicht Besichtigung.

Posts: 972 | Location: Germany | Registered: February 20, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Schiffsbegegnungen in Barcelona etc 18/19/20.11.05

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc