Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Hurtigrutenschiffe 2007

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Picture of Peter W.
Posted
Hallo Kreuzfahrer,

anlässlich meiner Hurtigrutenreise im April / Mai 2007 auf der MS Finnmarken hatte ich die Gelegenheit die meisten der Schiffe der Flotte zu fotografieren.
Vielleicht interessieren sie ja den einen oder die andere:

mein absolutes Lieblingsschiff aller Hurtigrutenliner, die MS Lofoten bei der Abfahrt in Bergen:

fast genauso schön, die MS Nordstjernen,
in Molde:

und irgendwo in der Nähe des Nordkaps:

MS Vestalen, auch irgendwo oben im Norden:

und die MS Lyngen, ehem. MS Midnatsol, "mein erstes Mal" (Hurtigruten):
bei den Lyngenalpen:

und in Trondheim:

die MS Norlys bei der Ausfahrt in Roervik:

die MS Kong Harald irgendwo im Helgeland (wär schön, aber hat nix mit unserem Moderator hier zu tun):

und bei den Lofoten:

die MS Richard With in Harstad:

die MS Trollfjord auf dem Weg nach Svolvaer, Lofoten:

die MS Midnatsol bei der Einfahrt in:

und der Ausfahrt von Trondheim:

und zum Abschluss natürlich die MS Finnmarken,
im Raftsund:

im Trollfjord:

in Tromsoe:

und bei Ausfahrt von Trondheim:

So, ich denke das genügt erstmal, hätte allerdings noch viel viel mehr Wink

Viel Grüße
Peter

Posts: 353 | Registered: February 19, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of gunther
Posted Hide Post
Hallo Peter,
tolle Bilder ThumbUp

Ich frage mich nur, wie viele Wochen Du für diese Fotos auf Lauer gelegen hast, und von welchem Beiboot die Fotos gemacht wurden Confused

Gruss
Günther

Posts: 191 | Location: Paftown,Germany | Registered: May 07, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Peter W.
Posted Hide Post
Hallo Gunther,

nix Beiboot: Seeadlersafari bei den Lofoten! Hatte das zusätzliche "Zuckerl" für den Shiplover, dass im Raftsund ausgestiegen und vor der Finnmarken in und aus den Trollfjord gefahren ward... und nachdem wir wirklich viele viele Adler nah über unseren Köpfen hatten, trafen wir die Finnmarken doch tatsächlich auf dem Weg nach Svolvaer wieder...

Gruss
Peter

Posts: 353 | Registered: February 19, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hej Peter,

wunderbare Bilder! ThumbUp Könntste direkt der Reederei für ihren nächsten Katalog anbieten. Smile

Liebe Grüße
Susanne

Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007

Posts: 638 | Registered: August 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of gunther
Posted Hide Post
Hallo Peter,
hoffentlich wart Ihr das nicht, die den Captain der Trollfjord am 9.5. im Raftsund abgelenkt habt ..."bitte recht freundlich hierher! schauen..." und dann fuhr die Trollfjord auf Grund Mad und liegt bis morgen noch in Bergen zur Reparatur Wink Lol

Gruss
Günther

Posts: 191 | Location: Paftown,Germany | Registered: May 07, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Peter
Könnte es sein, daß Du ein Fan von Hurtigruten bist ... Smile
So viele tolle Aufnahmen von Schiffen nur einer Gesellschaft. Kompliment.
Gruß
luigi

Dalmacija (1982) ** Costa Victoria (1997) ** Costa Classica (1999, 2000, 2006) ** Splendour otS (2001) ** Costa Atlantica (2001, 2004, 2005) ** Costa Europa ( 2003) ** Norwegian Dream (2003) ** A'Rosa Blu (2004) ** AIDAblu (2005) ** Costa Fortuna (2005) ** A'Rosa Donna (2006) ** Costa Mediterranea (2007) ** A'Rosa Riva (2007) ** Costa Concordia (2008)

Posts: 269 | Location: Darmstadt | Registered: February 25, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Hurtigrutenschiffe 2007

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc