soeben lief auf PHOENIX seit 14.00 Uhr ein lange Dokumentation über den Untergang der TITANIC.
Sehr schöne Beitrage - liefen bestimmt schon überall und irgendwann zuvor, aber toll es mit anzusehen.
Nun die Frage an Raoul Fiebig:
Kannst du mal deine Quellen anzapfen und mal nachhaken, ob dieser Beitrag in absehbarer Zeit wiederholt wird???
Und vorsichtig nachgefragt: wann können wir mal wieder damit rechnen, dass deine TV-Tipps wieder aktualisiert werden? Oder kannst du uns deine Quelle nennen, auf der wir ggfls. selbst nachgucken können???
Danke!
Gruß HeinBloed
Posts: 2617 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006
Also der erste Bericht über den Bau der Titanic wird bestimmt noch öfters kommen..... hab den jetzt seit September 06 bereits zum 4. mal gesehen. Gab auch mal ne gleiche Doko in Phoenix über die "Great Eastern". Kann ich auch sehr empfehlen, sehr interessant.
das "Ruderhaus" wird wieder aktualisiert, sobald mein neuer PC endlich da ist und ich alles aufgearbeitet habe. Ich warte jetzt schon drei Wochen auf das Ding.
In den nächsten Wochen kommt wohl nichts mehr zum Thema "T...".
gib uns doch mal die Adresse von dem Händler, damit wir wir ihm Druck machen können. Nichts für ungut, aber ich als Fan von Deinen Seiten, wird es langsam Zeit, bei Dir mal wieder schmökern zu können. Gruß...........Wilfried
Für mich eine sehr gute Seite, die immer aktuell gehalten wird.
Hoffe, dass ist sowas was Du suchst.
Tina
Hallo Tina,
du hast eine ausgesprochen interessante Seite empfohlen. Ich konnte mich gestern abend davon kaum losreissen, so begeistert war ich. Mein absoluter Favorit dabei ist die Geschichte der Queen Mary, was allerdings rein familiäre Gründe hat. Danke für den wirklich guten Tipp!
in Sachen PC tut sich etwas. Ich habe durch Zufall herausgefunden, daß das vorgesehene Netzteil aus dem Programm genommen wurde. Und statt mich darüber zu informieren, hat man einfach meine gesamte Bestellung auf Eis gelegt.
Jetzt habe ich die Komponente tauschen lassen - und hoffentlich kommt der "Kram" dann sehr bald!