Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Norwegian Crown vers. Crown Odyssey (Achtung lange Ladezeit)

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Picture of Peter W.
Posted
quote:
Originally posted by Peter W.:
(Oder wurde auch irgendwas umgebaut, was die "Linie" verändert hat?

Moin Peter,

allerdings. Man hat ihr vor knapp drei Jahren einen extrem entstellenden vergrößerten Spa-Bereich oberhalb der Brücke "verpaßt".

Hier einmal "ohne":

http://www.faktaomfartyg.com/norwegian_crown_1988_b_1.htm

Und hier "mit":

http://www.faktaomfartyg.com/norwegian_crown_1988_b_3.htm

Ist sicherlich - wie immer - Geschmackssache. Aber ich find's schrecklich!

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus" :quote]
------------------------------------------------

Moin Raoul, Alle

irgendwie deplaziert an einem solchen Tag...,

aber deine Aussage (im Flitterwochen in Canada - USA, September '06 - Thread) zur "Norwegian Crown / Crown Odyssey" hat mich dazu gebracht meine Bilder aus 2003 mal raus zu suchen.

Wenn ich die Crown Odyssey:
Foto von Frank Schönstedt

mit der Norwegian Crown:

vergleiche, gefällt sie mir persönlich im "Profil" als NC eigentlich besser.

von vorne:

und direkt von vorn:

finde ich sie allerdings etwas "Kopflastig" und unproportioniert. (Auf dem letzten Bild erinnert sie mich spontan an die Krone der "Lady of Liberty"Confused).

Und so schön sie auch ist:

durch den Umbau fehlt ihr viel offene Decksfläche und der Blick von oben über den Bug. Sniff

Viele Grüße
Peter

Posts: 353 | Registered: February 19, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Peter,

schade, dass der Umbau soviel Decksfläche gekostet hat. Aber ansonsten finde ich den Umbau auch nicht schlecht. Gut, das mit der Freiheitsstatue stimmt schon irgendwie. Sie ist noch immer ein schönes Schiff.
Vielen Dank für die schönen Bilder. Die Ladezeit ist bei mir übrigens nicht besonders auffällig gewesen.

Posts: 385 | Registered: August 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Peter,

da sind wir einfach unterschiedlicher Meinung. Ich bleib' dabei - ich find's scheußlich! Sniff

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Crown Prince
Posted Hide Post
Hallo Peter,

schöne Bilder. Also ich finde sie ohne den Aufbau zwar auch schöner, stelle mir auf der anderen Seite aber vor, wie traumhaft der Ausblick vom neuen Fitnessberich aus sein wird. Finde das immer höchst motivierend, während man sich an den Geräten quält Cool

Eine Anmerkung noch zum ersten Bild als Crown Odyssey: Das Blau kam in Wirklichkeit, anders als auf dem Foto, wesentlich heller rüber, und wirkte deshalb nicht so "nobel", finde zumindest in diesem Fall die Rückkehr zu Weiß in Ordnung (aber das ist alles sehr subjektiv).

Viele Grüsse, CP

Posts: 1382 | Location: Ulm (Donau), Germany | Registered: May 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Norwegian Crown vers. Crown Odyssey (Achtung lange Ladezeit)

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc