Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
New Cruiser
Posted
Hallo alle zusammen.
Ich verfolge als ehemaliger Seeman und ehemaliger Gast auf der FRANCE ganz interessiert den Verlauf dieser Diskussion.
Zum ersten, Politik ist eigentlich hier fehl am Platz. Realistische Beiträge und Informationen um unsere Blue-Lady (ich mag den Namen nicht)sollten stets im Vordergrund stehen. Ich denke, wir alle hoffen und bangen um die 0,5 % Wahrscheinlichkeit einer Rettung "unseres" Schiffes. Tatsuche ist nun mal, sie ist nun mal eines der letzten echten Passagierschiffe. Was so alles heute im Kreuzfahrtgeschäft über die Weltmeere schippert erinnert so manchmal doch eine schwimmende Plattenbauten (meine Ansicht).

Posts: 2 | Registered: August 21, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Unleaded,

herzlich willkommen im Forum. Es hat sich eingebürgert (und steht auch so in den Regeln Wink), daß keine neuen Threads zu Themen eröffnet werden, zu denen bereits ein aktueller Thread besteht. Dies dient in erster Linie der Übersichtlichkeit im Forum. Aus diesem Grund möchte ich Dich bitten, im bestehenden Thread fortzufahren. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc