cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Shiplovers' Corner
Kreuzfahrtschiffe zu verkaufen!!!
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
Experienced Cruiser![]() |
Moin,
ich habe eben diesen Link Cruiseships for Sale entdeckt. Kann das eine Spaßseite sein, oder sind diese Liner wirklich alle auf der Verkaufsliste?! Incl. der AUSONIA und THE TOPAZ?! Bis 2010 ist es ja noch etwas hin...weiß jemand mehr? |
||
|
|
Cruiser |
Klingt doch klasse! Die Silja Opera für 70 Millionen Dollar - das wäre genau das, was ich mir so als Privatyacht vorstellen könnte, wenn ich mal noch'n paar Freunde mitnehmen wollte.
1998 AIDA östl. Mittelmeer * 2001 AIDA westl. Mittelmeer * 2002 AIDAcara westl. Mittelmeer/Atlantik * 2003 AIDAcara Adria * 2004 AIDAaura Mittelamerika/Karibik * 2005 AIDAblu Kanaren * 2007 Color Fantasy Ostsee * 2007 AROSAriva Donau * 2007 Amadea Island/Spitzbergen/Norwegen |
|||
|
Master Cruiser![]() |
Hallo zusammen,
die Seite kommt mir auch etwas komisch vor - da wird doch u.a. tatsächlich die gerade mal vier Jahre alte "Olympia Explorer" für 115 Mio $ angeboten! Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Viele Grüße! Stefan http://www.urlaub-auf-hoher-see.de *** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) *** Legend of the Seas (2008) ... and coming soon: Marco Polo ... and ... Summit |
|||
|
|
Master Cruiser |
Hallo Windsor-Castle, vielen Dank für den Link. Auf jeden Fall gibt es auf der Seite sehr viele Fotos von echten Schiffen zu entdecken . . . Maritime Grüße aus der Eifel Guido |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Shiplovers' Corner
Kreuzfahrtschiffe zu verkaufen!!!