Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Webcam-Umstellung in Warnemünde

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Posted
Eine der Warnemünder Portcams ist nun direkt auf das Cruisecenter gerichtet!!!

http://www.rostock-port.de/Webcam.6.0.html

Viel Spaß!

Posts: 341 | Location: Gummersbach/Wiehl (NRW), Germany | Registered: May 10, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Peter
die können es doch besser als Hamburg. Dort war gestern nur die Aida vita zu sehen, die Deutschland nicht. Na wenn wir erst das 5 Sterne Luxushotel bekommen ist wohl ein wenig für zwei Webcams über.
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo,

irgendwie öffnet er die seite bei mir nicht Sniff

@Gerd: Ja rostock macht sich. Freu mich schon wenn der P8 fertig ist.

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1237 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Christian
bei mir funktioniert der Link prima. Besonders schön finde ich den Tag im Zeitraffer. Die Seite hat "Hand und Fuß"
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of CruisingToNorth
Posted Hide Post
Hallo allerseits!

@ Peter: Danke für den super Hinweis! Smile

Ich gehöre nämlich auch zu denen die sich die Hafenlisten ausdrucken und vorm PC sitze, die Webcams durchgucke und auf die Schiffe warte Big Grin

In Rostock wars bisher immer etwas schwierig, da nur im Seekanal Nord eventuell das Schiff zu sehen war, wenn es in den 5 Mins denn auf dem Bild war die aktualisiert werden. So ist jetzt natürlich SUPER Smile

Liebe Grüße,

Frank

Nächster Ausflug/Urlaub:

Nächste Kreuzfahrt:

Free Cruise Tickers

29.06. - 16.07.2007 MS Albatros -> Schottland - Island - Spitzbergen - Norwegen

08.07. - 15.07.2006 MSC Rhapsody -> Shetland Inseln - Schottland - GB

01.06. - 03.06.2006 MSC Lirica -> Kiel - Kopenhagen

Posts: 84 | Location: Koeln | Registered: August 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Webcam-Umstellung in Warnemünde

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc