Hallo Kreuzfahrer das Jahr neigt sich dem Ende und ich habe hier und da Schiffe besichtigt. Als Vorschau hab ich mal bei Google zwei Filme hochgeladen: http://video.google.de/videoplay?docid=8294733988464508198&hl=de ein neu bearbeitetes Portrait der MS Albatros. Und für alle Technikfreaks: http://video.google.de/videoplay?docid=-2225503771823761440&hl=de Bilder vom Motorentausch der Albatros 2005 in Hamburg. Wenn ich das Technische nicht so "naturgetreu" rübergebracht habe, seid mir nicht böse, ich bin kein Techniker. Viele Grüße Gerd
Hallo Kreuzfahrer im Off Topic Thread hatte ich einen Hilferuf gesendet, weil mein Viedoschnittprogramm, das Euch die Portraits lieferte nicht mehr lief. Ich möchte allen danken, die mir mit Rat und Tat geholfen haben und jetzt kann ich wieder schöne Portraits machen. Also bis demnächst. Vielen Dank sagt Gerd
Hallo Kreuzfahrer die Kreuzfahrtsaison im Norden neigt sich dem Ende zu. Für alle, die nicht in 15 Minuten mit der S-Bahn im Hafen sind, habe ich eine neue DVD gebrannt mit folgenden Schiffen: Jewel ots 19 Minuten 43 sec Costa Classica 11’04 Delphin Voyager 20’17 Albatros 17’57 neue Fassung Albatros Motorentausch 2005 7’41 Deutschland 10’55 neue Fassung Aida aura 4’35 Princess Danae 9’08 Hanseatic 9’00 Auslaufen der drei Phoenixschiffe Bremerhaven 9’15 Albatros im Trollfjord 5’14 Das sind 2 Stunden Kreuzfahrt pur. Für meine Unkosten möchte ich wieder 5 Euro haben. Schreibt mir per PM Eure Adresse und ich gebe Euch die Bankverbindung. Viele Grüße Gerd
Hallo Tina es sind 2 Stunden. Wenn ich mehr auf die DVD brenne, leidet das Bild ausserdem wird die Gruppenreise wohl etwas umfangreicher und eine extra DVD werden. Es sind doch nur 5 Euro Viele Grüße Gerd
ach um den Fünfer geht es doch gar nicht. Wollte nur nicht, dass es "vergessen" wird. Aber wenn Du sagst, dass es nicht drauf passt - OK. Dann gib t es halt wie bei jeder "richtigen" Kreuzfahrt eine reise-DVD.
Danke für die Arbeit, die Du Dir machst, um uns eine Freude zu machen.
Hallo Kreuzfahrer ich möchte mich bedanken, dass Ihr alle so brav meine Unkosten erstattet. Danken möchte ich denjenigen, die auch noch Euros für einen Cocktail auf der Color Magic draufgelegt haben, den werde ich dort auf Euer Wohl trinken. Viele Grüße Gerd
und wir müssen uns bei Dir bedanken, daß Du diese tollen DVD's erstellst und immer so zuverlässig lieferst .
Meine ist übrigens gut angekommen, leider konnte ich sie noch nicht anschauen, weil ich die ganze Zeit auf Lehrgang im grauen und kalten Landshut rumhänge. Aber das wird natürlich baldmöglichst nachgeholt, ich freue mich schon darauf .
Gruß, Astrid
Posts: 86 | Location: Erlangen | Registered: July 05, 2005