CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Schiff zum Verkauf - Wo kann man die Information finden?

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
New Cruiser
Posted
Hallo, Zusammen

Ich suche ein Kreuzfahrtschriff für ung. 500 Passagiere.

weiss jemand daüber, auf welchen Seiten die Schiffe zum Verkauf stehen? Und kennt jemand welche Händler in Deutschland?

z.B. wie folgende
http://www.tug-barge.com/
http://www.yachtingbrokers.com/

vielen Dank!

Stephanie

Posts: 3 | Registered: August 20, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Du willst ein Kreuzfahrtschiff kaufen? Darf ich dann auch mal umsonst mitfahren wenn du soviel Geld hast?!
Da kann ich dir die Costa Marina empfehlen. Ist auch ein super Schnäppchen! Sie kostet glaub nur $ 60,000,000 und du wirst einen Italiener namens Pier Foschi sehr glücklich machen.

Costa Victoria-The Azur-Horizon-Mistral-T/S Montery-Grandeuer of the Seas-Grandeuer of the Seas-Century-Century-Costa Marina-Costa Marina-Costa Tropicale-Costa Atlantica-Costa Medditeranea-Costa Medditeranea-Millennium-Millennium-Costa Magica-Costa Victoria-Costa Classica-Millennium -Millennium-Costa Magica-Costa Serena-Costa Concordia (März 2008)-Costa Fortuna (Mai 2008)

Posts: 170 | Registered: December 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Das ist ja lustig Red Face
Wenn das kein Scherz sein sollte....warum gibst Du uns keine News wofuer Du das Schiff Chartern moechtest??? In welchen Regionen sollte es denn fahren???Eisklasse,Mittelklasse oder doch nur ein schlechter Klasse Scherz???!!!
Weiss nicht ob man so etwas hier fragen muss.
Wenn Du die Costa kaufst...ich fahre noch nicht einmal freiwillig mit.
Ahmen........ Cool

Posts: 109 | Registered: June 27, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Stephanie,

ich gratuliere Dir zu Deinem Kontostand! Wink Big Grin

Kennst Du diese Seite hier schon? http://www.captain-hansen.de/

Viele Grüße
Susanne

Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007

Posts: 638 | Registered: August 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Was ist das denn für eine geile Seite Lol

Sowas habe ich echt noch nie gesehen... Der verkauft BESTIMMT 1000de Schiffe nur über seinen mörder Internet - Auftritt....

So long
Oscar

Posts: 59 | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Oscar,

ich find sie auch nicht so dolle - aber wenn jemand verzweifelt nach einem Schiff sucht, greift er vielleicht auch nach Strohhalmen? Big Grin

Im Ernst: Die Seite wurde vor ca. 1 Monat auf Landgången verlinkt, damals wurde noch eine Liste mit Schiffen angezeigt, heute taucht bei mir die Meldung "Fehler auf der Seite" auf. Die Jungs bei Landgången machten sich damals lustig darüber, dass der Herr Kapitän die Schiffe ohne Namen listete, jeder Materienkundige aber trotzdem locker erkennen konnte, um welche Einheit es sich jeweils handelte...

Viele Grüße
Susanne

Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007

Posts: 638 | Registered: August 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,

NCL will die Oceanic (ex Independence) zum verschrotten bringen - könnte ja vielleicht noch gerettet werden.

Liegt zwar schon seit der American Hawaii Cruises Insolvenz und hat schon gut 5 Jahrzehnte hinter sich, sieht aber traumhaft schön aus und da alle nur noch die hypermodernen Balkonschiffe in ihrer Flotte haben wollen, wäre ein renovierter Klassiker mal eine echte Marktnische!

Denkt mal nach und spielt schon mal Lotto,

Grüße vom Rhein

Nederland 1984 - Fascination 2003 - Carnival Triumph 2004 - Carnival Legend 2005 - Costa Victoria 2006 - MSC Musica 2007 - Costa Atlantica 2007 - MSC Sinfonia 2008

Posts: 134 | Location: Boppard / Mittelrhein | Registered: March 16, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Moin,

also ich weiss gar nicht was Ihr habt ? Ich würde sofort mit meinem Millionen schwehren Köfferchen zu Herrn Kapitän Hansen gehen und bei Kaffe und Kuchen ein Schiffchen kaufen. Ist doch alles sehr Sympatisch um einige Millionen über den Tisch wandern zu lassen !

MfG Mathias K.

P.S.: Seit wann gibt es den Kurs HTML Programierung im Kindergarten ?????? Big Grin Razz Roll Eyes Lol Big Grin Eek Lol

Posts: 618 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Mathias,

die Webseite von Marine Transportation Consultants sieht auch aus, als habe sie ein Fünfjähriger programmiert. Trotzdem ist das ein seriöses Unternehmen, auch wenn die Webseite darauf nicht unbedingt schließen läßt. Roll Eyes

Bei "Captain Hansen" fehlt allerdings selbst das hierzulande vorgeschriebene Impressum, womit sich der gute "Captain" zu einem möglichen Ziel von Abmahnern macht.

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus
Kreuzfahrten-Treff.de

Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO:

Alle Details HIER

Posts: 8344 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Stephanie,

vielleicht findest Du ja hier ein geeignetes Objekt??

http://cruiseship.homestead.com/cruiseships.html

Dürfte allerdings schwer sein in der Größenordnung, in der Du Du suchst (ca. 500 Pax).

Viel Glück!

Gruß

Jochen

Posts: 73 | Location: mitten in Hessen | Registered: October 04, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Moin Raoul,

ich kannte die Seite nun noch garnicht, und wenn ich mir nur vorstelle das "ich" als möglicher Kunde auf die Seite komme, mich schon vor Lachen krümme, naja für mich macht das so keinen seriösen Eindruck, da sollten die wirklich dran arbeiten.

MfG Mathias K.

Posts: 618 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Windsor-Castle
Posted Hide Post
Und wenn ich so sehe, WAS dort alles angeboten wird...

von der COSTA MARINA, die wohl tatsächlich auf den Markt kommt, über die eben erst vercharterte JULES VERNE und die derzeit in WHV im Umbau befindliche ROTTERDAM bis zu Louis' SAPPHIRE und PRINCESA MARISSA...

Ich kann mir kaum vorstellen, daß alle diese Einheiten auf den Marktkommen sollen. Besonders bei der ROTTERDAM, die ja bald als Hotel in Rotterdam eröffnen soll, und der JULES VERNE habe ich so meine Zweifel.

Vielleicht findet sich ein Insider, der uns mehr sagen kann?!

Posts: 378 | Location: Hamburg | Registered: April 23, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
New Cruiser
Posted Hide Post
Moin,

vielen Dank zuesrt für die Infomationen. So viele Geld habe ich leider nicht. Ich arbeite nur an einem Projekt :-)

Größenordnung ist ein Problem und auch nicht älter als 20 Jahre sein sollt.

Kennt jemand mehr über ASIA STAR ? Steht ingendwo der Preis ?

Grüße

Stephanie

Posts: 3 | Registered: August 20, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Ist es nicht witzig, dass die meisten dieser Internet - Broker Seiten, Schiffe auflisten, die gar nicht ernsthaft zum Verkauf stehen?
Ich denke, dies ist so ein bisschen "ich - schüttel - mal - am - Baum - und - schaue - was - runterfällt" Mentalität.

Die meisten Reedereien bedienen sich ohnehin der Dienste von Exklusiv - Maklern, d.h. ein Normalsterblicher Schiffsmakler kommt dort gar nicht direkt ran.

So long
Oscar

Posts: 59 | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
und da haben wir wieder die World Discovery.Eines meiner Lieblinge...soviel ich weiss hat V.Ships die Haende dort drin und sie soll evtl.2008 fuer Silver Sea Cruises fahren.Aber denken wir immer dran...eh nichts gedruckt ist...wird nur spekuliert. Cool

Posts: 109 | Registered: June 27, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Wa ? Für Silversea Cruises ?
Das kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen. Die WD passt ja überhaupt nicht zum Konzept und Designtechnisch nicht in die Flotte, vor allem bevorzugt man bei Silversea doch eher Neubauten.

MfG Mathias K.

@ Raoul: Wieso kommt es mir so vor das auch "cruiseship.homestead" eher im Kindergarten Programmiert wurde ? Das sollen doch gewerbliche Seiten sein, wo ist dann ein Impressum (Was ja auf jeder Seite zu finden sein muss) und warum werden solche Seiten fast immer mit der billigsten Fertigsoftware gestaltet ?

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Onkel Oscar:
Ich denke, dies ist so ein bisschen "ich - schüttel - mal - am - Baum - und - schaue - was - runterfällt" Mentalität.

Absolut richtig, das konnte ich zwar früher auch nicht glauben, aber es ist tatsächlich so. Ich hab in der Vergangenheit mal einige Schiffsverkäufe beobachtet... Kaum ging ein Gerücht los, tauchten die Angebote überall auf.

Auf jeden Fall: Findet sich ein Interessent, kann man den Eigner ja durchaus mal ansprechen. Fragen kostet nichts und, sollte es mal klappen, kann sich das schon ordentlich lohnen... Wink

Grüße
Helge

Grüße
Helge

http://www.ship-gallery.dehttp://www.carcarrier.dehttp://www.shiplovers.de
Skagen 1994 • Admiral of Scandinavia 2002 • Nordkapp 2004 • Superfast VII 2005 • Color Fantasy 2005 • Arctic Ocean 2006 • Arctic Fox 2007 • Jewel otS 2007

Posts: 315 | Location: Bremerhaven, Germany | Registered: January 27, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Schiff zum Verkauf - Wo kann man die Information finden?

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc