ich kenne auch nur den termin den du kennst. Aber fragen bei B&V ergaben bis jetzt nichts- keine antwort seitens B&V zwecks zeit.
Entweder mit dem Morgenhochwasser um 8:49 oder Abendhochwasser gegen 21:29. Hoffe sie kommt wieder ein Tag früher und geht morgens rein- besser für mich.
Hoffen
bye Christian
---------------------- 05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic
Dass sie einen Tag früher, d.h. schon am 11.11. eintrifft, halte ich für unwahrscheinlich, da sie am 11.11. erst gegen 9.00 Uhr in Southampton erwartet wird (aus N.Y. kommend). Schätze, es wird dann beim 12.11. bleiben.
Gruß,
Dennis
Posts: 344 | Location: Bad Iburg | Registered: November 17, 2005
denn heisst es wahrscheinlich abneds ankunft in Hamburg oder schafft sie es inerhalb eines Abends/und ein halben Tag bis nach hamburg um schon um 8:49 dort anzukommen?
Bye Christian
Ich werde weiterhin alle relevanten Hamburg-Seiten im Internet verfolgen, ich bin zwar auch schon ab dem 11.11. dort, jedoch hoffe ich auf eine morgendliche Ankunft, da meine Fotoausrüstung für Nachtaufnahmen nicht so toll ist. Möglichst mit Schnee, usw, da mir das noch in meiner QM2-Fotosammlung fehlt...
email von Cunard die ich heute bekommen habe: Sehr geehrter Herr Kothe,
nach unserem derzeitigen Informationsstand kommt die Queen Mary 2 wohl am 12. November gegen Abend nach Hamburg. Allerdings handelt es sich dabei um eine vorläufige, ungefähre Zeitangabe, die sich auch noch kurzfristig ändern kann. Leider können wir Ihnen momentan noch keine genauere Auskunft geben.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Cunard Line
das klingt wohl so als ob ich sie wieder verpassen werde
bye Christian
habe mich gerade noch an anderem Ort dieses Forums (Die großen 3) darüber gefreut, dass die Queen am 12.11. in Hamburg ist und ich endlich in den Genuss komme, sie in Hamburg zu begrüßen. Jetzt muss ich leider hier lesen, dass sie erst gegen Abend kommen soll?
Gibt es dazu evtl. schon wieder irgendwelche Neuigkeiten???
Denn ein Eindocken am Sonntagmorgen wäre nun mal ungleich attraktiver als abends...