Also für meinen Geschmack ist dieses Schiff (den Fotos nach zu beurteilen) auch viel zu kitschig. Extrem viel zu kitschig.
Costa's Schiffe haben bei mir zwar von vornherein immer einen kleinen Bonus, aber jetzt muss ich sagen, dass dieses Schiff wahrlich kein Schmuckstück ist...schaade!
MSC Melody, Costa Victoria, 5x Costa Atlantica, 2x Costa Mediterranea, Costa Romantica, European Vision, MSC Lirica, MSC Opera, AIDAaura
Hallo! Habe mich sehr gefreut über die Bilder! Dachte mir auch zuerst: Hm, schöner Spa Bereich; ui so kitschige Farben und der Farbwechsel der Deckenleuchten....und mein Mann ist total begeistert! Er liebt bunte Lichter - so verschieden können Meinungen sein. Zu den Pools kann ich nur sagen: BRAVO! Wir sind eigentlich meistens zu Nebensaisonen unterwegs, und da geniesst man dann in den Häfen ein offenes Dach und bei kaltem Fahrtwind machen sie zu. Zumindest bei der Costa Europa hat dies prima geklappt und wir haben dies genossen!!! Bei der Costa Fortuna war der kleine Poolbereich im Heck ständig hoffnungslos überfüllt. Daher wenn dieses Schiff im Winter in Europa bleiben soll-prima Entscheidung.
jeder hat einen anderen Geschmack was Design und Farben angeht. Mir gefällt das Schiff sehr gut. Habe die Reise am 5. April 2007 für 11 Tage gebucht und freu mich schon drauf.
Posts: 111 | Location: MS STATENDAM - Australia-New Zealand | Registered: August 08, 2004