Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Bilder Costa Concordia
Page 1 2 3 4 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Picture of Costa Stefano
Posted Hide Post
Also für meinen Geschmack ist dieses Schiff (den Fotos nach zu beurteilen) auch viel zu kitschig. Extrem viel zu kitschig.

Costa's Schiffe haben bei mir zwar von vornherein immer einen kleinen Bonus, aber jetzt muss ich sagen, dass dieses Schiff wahrlich kein Schmuckstück ist...schaade!

MSC Melody, Costa Victoria, 5x Costa Atlantica, 2x Costa Mediterranea, Costa Romantica, European Vision, MSC Lirica, MSC Opera, AIDAaura

Posts: 79 | Location: Unterentfelden, Schweiz | Registered: February 15, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo!
Habe mich sehr gefreut über die Bilder!
Dachte mir auch zuerst: Hm, schöner Spa Bereich; ui so kitschige Farben und der Farbwechsel der Deckenleuchten....und mein Mann ist total begeistert! Er liebt bunte Lichter - so verschieden können Meinungen sein.
Zu den Pools kann ich nur sagen: BRAVO! Wir sind eigentlich meistens zu Nebensaisonen unterwegs, und da geniesst man dann in den Häfen ein offenes Dach und bei kaltem Fahrtwind machen sie zu. Zumindest bei der Costa Europa hat dies prima geklappt und wir haben dies genossen!!!
Bei der Costa Fortuna war der kleine Poolbereich im Heck ständig hoffnungslos überfüllt.
Daher wenn dieses Schiff im Winter in Europa bleiben soll-prima Entscheidung.

Liebe Grüsse Tinki

Posts: 34 | Registered: November 19, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hi

jeder hat einen anderen Geschmack was Design und Farben angeht. Mir gefällt das Schiff sehr gut. Habe die Reise am 5. April 2007 für 11 Tage gebucht und freu mich schon drauf.

Posts: 111 | Location: MS STATENDAM - Australia-New Zealand | Registered: August 08, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Wasserratte
Posted Hide Post
Hi Ozeanos,

wir auch!

Have a great day,

Petra

Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia

Read and post cruise reviews

Posts: 318 | Registered: October 10, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo

Auf der Seite von Bart de Boer gibt es eine ship tour

http://www.shipparade.com/indx.htm

Gruss

Posts: 44 | Location: Gretzenbach/SO, Schweiz | Registered: November 05, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2 3 4  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Bilder Costa Concordia

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc