Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Bilder Costa Concordia
Page 1 2 3 4 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Picture of Wasserratte
Posted Hide Post
Hallo,

ich habe die Bilder bekommen und sie an Raoul zum Einstellen geschickt. Ich hoffe, so klappt es. Vielleicht kannst du sie dann auch bald sehen.

Have a great day,

Petra

Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia

Read and post cruise reviews

Posts: 318 | Registered: October 10, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,
wenn Du möchtest, kannst mir Deine private E-Mail mitteilen, so schicke ich Dir auch die Bilder. Kenn mich eben nicht so gut aus um dieselben einzustellen.
Liebe Grüße Sieglinde

Posts: 60 | Registered: July 29, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hab vielen Dank

Andreas_Bacher@hotmail.de

Costa Victoria-The Azur-Horizon-Mistral-T/S Montery-Grandeuer of the Seas-Grandeuer of the Seas-Century-Century-Costa Marina-Costa Marina-Costa Tropicale-Costa Atlantica-Costa Medditeranea-Costa Medditeranea-Millennium-Millennium-Costa Magica-Costa Victoria-Costa Classica-Millennium -Millennium-Costa Magica-Costa Serena-Costa Concordia (März 2008)-Costa Fortuna (Mai 2008)

Posts: 170 | Registered: December 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Andreas (Costa)!

Wie ich dir ja schon versprochen habe, denke ich an deinem Geburtstag an dich, denn nächste Woche am 15.7. startet unsere Reise auf der Concordia!

Freue dich auf die Fotos von Sieglinde, ich habe sie schon gesehen!

Liebe Grüße von Karo.