Ich bin natürlich auf der schweizerseite weiss nicht woher du kommst aber es befindet sich gleich auf der linken Seite unten. Hoffe du findest es jetzt.
Hallo Karo, Gerne schicke ich Dir auch die Bilder. Auch ich bin schon sehr gespannt. Mein Freund Andrea ist schon ganz aufgeregt, der Glückspilz! Von Savona weiß ich nichts Näheres. Viele liebe Grüße Sieglinde
Habe mir im Jänner (vor der Neugestaltung der website) den Bildschirmschoner der COSTA EUROPA erfolgreich heruntergeladen. Die Datei hat ca. 2 MB. Vielleicht kann Dir ja einer unserer Schweizer Freunde die Installationsdatei mailen?????
LG
Wurxel
Posts: 808 | Location: Austria | Registered: February 08, 2006
Hallo Wasserratee Bilder von der Costa Concordia hat es auf der Costa Seite noch nicht.Würde mich auch freuen wen entlich Bilder zu sehen wären. Ich könnte die die Dateien schon schiken aber brauche deine E-Mail Adresse.
Hallo Karo, Zu allererst wünsche ich Dir eine wunderbare Kreuzfahrt, bist zu beneiden. Leider muß ich noch bis 30 November warten, da fahrenw ir nämlich mit der Costa Fortuna nach Brasilien. Andrea arbeitet nur hinter den Kulissen von Costa und organisiert mit einem Turiner Reisebüro Gruppenreisen. Wir haben dadurch die Möglichkeit Kabinen bis zu 3 Monaten vor Abreise zum Frühbucherpreis zu bekommen, da er einen Kontingent zur Verfügung hat. Durch Andrea erfahren wir auch manches Programm von Costa, bevor es im Katalog erscheint. Bin schon sehr auf den Bericht und den Bildern von der Concordia gespannt. Viele liebe Grüße Sieglinde
vielen Dank für deine lieben Wünsche, jetzt freuen wir uns schon sehr darauf, ich bin auch ziemlich urlaubsreif! Ich freu mich auch schon auf deine bzw. die Bilder von Andrea. Du hast auch eine schöne Reise vor dir im November! Wir haben schon im Katalog für 2007 geblättert und da würde uns die Reise mit der Classica (Istanbul, Jalta, Odessa usw.) sehr gut gefallen.
sie übertragt zwar schon Bilder, aber leider noch keine "scharfen". Das sind eben die Anfangsschwierigkeiten und unser Riesenbaby steckt noch in den Kinderschuhen! Trotzdem freuen wir uns auf den 15.7. !
Hallo Petra, Habe mit Andrea nochmals telefoniert. Er vebringt den heutigen Galaabend und die erste Nacht auf der Condordia. Warte schon auf seine Bilder. Von der Taufe der Concordia im ital. Fernsehen konnte ich nichts im TV-Programm finden, aber Andrea informiert sich auch in welcher Rubrik es gezeigt wird. Die Taufe presentiert nämlich Antonella Clerici, welche eine sehr beliebte Moderatorin von "RAI "ist( ist auch mit einem Offizier von Costa verlobt) und ich deshalb überzeugt bin, daß die Taufe gezeigt wird.Werde Dich sofort unterrichten, sobald ich Genaues weiß Viele liebe Grüße Sieglinde