cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Shiplovers' Corner
Bilder Costa Concordia
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Experienced Cruiser |
Hallo
hat jemand eine Ahnung, wo es schon Bilder von der neuen Costa Concordia im Netz gibt? Die Costa Website gibt da noch nicht soviel her. Wann ist denn die Jungfernfahrt oder war die schon? Und wenn ja, ist oder war jemand von Euch dabei? Have a great day, Petra Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia Read and post cruise reviews |
||
|
|
Cruise Guru |
Hallo Petra,
die ofizielle Jungfernfahrt startet am 15. Juli 2006 ab Savona. Ist aber reslos ausgebucht. Davor wird eine "Vernissagefahrt" angeboten. Ab Civitavecchia 9. Juli. Bilder habe ich auch noch nicht gefunden. Über diesen Link findest du einen Querschnitt durch das Schiff sowie Bilder von Kabinen. http://www.kreuzfahrt-sonne.de/AASchiffsdatenbank/Costa..._costa_concordia.htm Gruß Uwe |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Melde dich bei Shippspotting.de an und gib in der Search Funktion Costa Concordia, ich glaub 4-5 Bilder sind dort zu sehen. Sieht erstmal gar nicht schlecht aus.
|
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hi,
kann auf shipspotting.de keine Search Funktion finden. Wo befindet sich die? Have a great day, Petra Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia Read and post cruise reviews |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo Wasserratte
hier ein link http://www.shipspotting.com/modules/myalbum/photo.php?lid=107658 http://www.shipspotting.com/modules/myalbum/photo.php?lid=100514 Mehr bilder habe ich nicht gefunden. Gruss |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Jo,
jetzt hat es funktioniert. Vielen Dank. Have a great day, Petra Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia Read and post cruise reviews |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hi,
weiss vielleicht jemand, ob die Taufe der Costa Concordia im italienischen Fernsehen übertragen wird? Kann über meine Sat-Anlage italienische Sender empfangen. Have a great day, Petra Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia Read and post cruise reviews |
|||
|
|
Master Cruiser |
Hallo Petra!
Habe die COSTA CONCORDIA vergangenen Samstag (10. Juni) in Genua gesichtet und auch Fotos gemacht - man erkennt durchaus ein bißchen was von der "Jungfrau" trotz des Teleobjektivs. Derzeit stehen Unmengen an Kränen rund um das Schiff, sieht aus, als würde noch unter Hochdruck gearbeitet. Ich wüßte allerdings nicht, wie ich sie hier posten soll, bzw. ob sie auch gut genug dafür sind. LG Wurxel |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo Petra,
Ich habe mal eine Taufe von einem Costaschiff, ich glaube es war die "Mediterranea" im ital. Fernsehen verfolgt. Bei den Nachrichten zeigen sie es kurz auf jedenfall. Weißt Du den genauen Tag der Taufe? Ich werden dann im Fernsehprogramm nachschauen und es dann mitteilen Liebe Grüße Sieglinde aus Rimini, ital. Adria |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Wow super
die Taufe wird am 7. Juli sein. Das wäre ja klasse von dir. Vielen Dank schon mal dafür Have a great day, Petra Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia Read and post cruise reviews |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
@ Wurxel,
hoi, viel Zeit ist ja nicht mehr. Habe dank Tipp 2 Fotos in shipspotting.com sehen können. Aber versuch doch einfach die Fotos einzustellen. Irgendwo steht meine ich, wie das geht. Have a great day, Petra Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia Read and post cruise reviews |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo Petra,
schau mal hier http://www.simplonpc.co.uk/ Einfach bei suche Costa Concordia eingeben und du bekommst 2 Bilder des Schiffes bei der ausfahrt zu den Sea Trials. Bye Christian ---------------------- 05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hi Christian,
super. Danke schön. Du kennst dich ja super aus. Have a great day, Petra Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia Read and post cruise reviews |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Mein Gott,
die ist ja kompakt! Have a great day, Petra Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia Read and post cruise reviews |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo Petra, das ist halt die Langeweile. Ich suche ständig nach neuen Bilder meiner Connie (kam auf meiner reise sogar entgegen- Hammer). Und da ich auch bilder der Costa suche fand ich sie da. Ich helfe gerne weiter. Bye Christian ---------------------- 05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hi Christian,
dein Bild ziert nun meinen Desktop-Hintergrund. Danke. Have a great day, Petra Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia Read and post cruise reviews |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo Petra,
Habe Dir eine private Nachricht mit meiner E-Mail Adresse geschickt. Ein Freund von mir wird nämlich am 4 und 5. Juli in Genua auf der Concordia sein und Bilder machen, welche ich Dir dann zusenden werde . Liebe Grüße Sieglinde |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Sieglinde,
hab´ vielen Dank. Have a great day, Petra Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia Read and post cruise reviews |
|||
|
|
Master Cruiser |
Hallo Sieglinde, auf der Website vom Hafen von Savona soll die Concordia angeblich am 2.7. in Savona sein und zwar von 09.00 bis 18.00 Uhr. Vielleicht weiss jemand war genaueres. Wir haben für die Premierenkreuzfahrt, die am 15.7. in Savona starten soll, gebucht. Bis jetzt haben wir noch keine Tickets erhalten. Wer weiss, vielleicht verzögert sich die Abfahrt um einige Tage. Sollte dein Freund aber am 4. und 5.7. Fotos von der Concordia machen können, würde ich mich freuen, wenn du sie mir auch senden könntest. Liebe Grüße Karo |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Karo,
guter Tipp mit der Webcam. Da werde ich am Sonntag auch mal schauen. Früher gab es über die Costa Homepage immer so nette Bildschirmschoner der Schiffe. Die gibt es wohl nicht mehr, oder? Ich habe nämlich immer ganz gern den Bildschirschoner des nächsten Schiffes auf dem ich reise auf meinen Computer. Das steigert die Vorfreude Have a great day, Petra Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia Read and post cruise reviews |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community | Page 1 2 3 4 |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Shiplovers' Corner
Bilder Costa Concordia