CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Bilder Costa Concordia
Page 1 2 3 4 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Picture of Wasserratte
Posted
Hallo Wave,

hat jemand eine Ahnung, wo es schon Bilder von der neuen Costa Concordia im Netz gibt?

Die Costa Website gibt da noch nicht soviel her.

Wann ist denn die Jungfernfahrt oder war die schon?

Und wenn ja, ist oder war jemand von Euch dabei?

Have a great day,

Petra

Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia

Read and post cruise reviews

Posts: 318 | Registered: October 10, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Uwe
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo Petra,
die ofizielle Jungfernfahrt startet am 15. Juli 2006 ab Savona. Ist aber reslos ausgebucht. Davor wird eine "Vernissagefahrt" angeboten. Ab Civitavecchia 9. Juli. Bilder habe ich auch noch nicht gefunden. Über diesen Link findest du einen Querschnitt durch das Schiff sowie Bilder von Kabinen.

http://www.kreuzfahrt-sonne.de/AASchiffsdatenbank/Costa..._costa_concordia.htm
Gruß
Uwe

Posts: 1488 | Registered: October 19, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Melde dich bei Shippspotting.de an und gib in der Search Funktion Costa Concordia, ich glaub 4-5 Bilder sind dort zu sehen. Sieht erstmal gar nicht schlecht aus.

Posts: 216 | Location: Thüringen | Registered: December 08, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Wasserratte
Posted Hide Post
Hi,

kann auf shipspotting.de keine Search Funktion finden. Wo befindet sich die? Confused

Have a great day,

Petra

Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia

Serious Cruiser
Posted Hide Post

Posts: 44 | Location: Gretzenbach/SO, Schweiz | Registered: November 05, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Wasserratte
Posted Hide Post
Jo,

jetzt hat es funktioniert. Vielen Dank.

ThumbUp

Have a great day,

Petra

Experienced Cruiser
Picture of Wasserratte
Posted Hide Post
Hi,

weiss vielleicht jemand, ob die Taufe der Costa Concordia im italienischen Fernsehen übertragen wird?

Kann über meine Sat-Anlage italienische Sender empfangen.

Have a great day,

Petra

Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Petra!

Habe die COSTA CONCORDIA vergangenen Samstag (10. Juni) in Genua gesichtet und auch Fotos gemacht - man erkennt durchaus ein bißchen was von der "Jungfrau" trotz des Teleobjektivs. Derzeit stehen Unmengen an Kränen rund um das Schiff, sieht aus, als würde noch unter Hochdruck gearbeitet.

Ich wüßte allerdings nicht, wie ich sie hier posten soll, bzw. ob sie auch gut genug dafür sind.

LG

Wurxel

Posts: 807 | Location: Austria | Registered: February 08, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Petra,

Ich habe mal eine Taufe von einem Costaschiff, ich glaube es war die "Mediterranea" im ital. Fernsehen verfolgt. Bei den Nachrichten zeigen sie es kurz auf jedenfall. Weißt Du den genauen Tag der Taufe? Ich werden dann im Fernsehprogramm nachschauen und es dann mitteilen
Liebe Grüße Sieglinde aus Rimini, ital. Adria

Posts: 60 | Registered: July 29, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Wasserratte
Posted Hide Post
Wow super Big Grin

die Taufe wird am 7. Juli sein. Das wäre ja klasse von dir.

Vielen Dank schon mal dafür ThumbUp

Have a great day,

Petra

Experienced Cruiser
Picture of Wasserratte
Posted Hide Post
@ Wurxel,

hoi, viel Zeit ist ja nicht mehr.

Habe dank Tipp 2 Fotos in shipspotting.com sehen können. Aber versuch doch einfach die Fotos einzustellen. Irgendwo steht meine ich, wie das geht.

Have a great day,

Petra

Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo Petra,

schau mal hier
http://www.simplonpc.co.uk/

Einfach bei suche Costa Concordia eingeben und du bekommst 2 Bilder des Schiffes bei der ausfahrt zu den Sea Trials.

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1237 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Wasserratte
Posted Hide Post
Hi Christian,

super. Danke schön. Du kennst dich ja super aus.
Big Grin

Have a great day,

Petra

Experienced Cruiser
Picture of Wasserratte
Posted Hide Post
Mein Gott,

die ist ja kompakt! Eek

Have a great day,

Petra

Cruise Guru
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Wasserratte:
Hi Christian,

super. Danke schön. Du kennst dich ja super aus.
Big Grin

Hallo Petra,

das ist halt die Langeweile. Ich suche ständig nach neuen Bilder meiner Connie (kam auf meiner reise sogar entgegen- Hammer).

Und da ich auch bilder der Costa suche fand ich sie da.

Ich helfe gerne weiter.

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1237 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Wasserratte
Posted Hide Post
Hi Christian,

dein Bild ziert nun meinen Desktop-Hintergrund. Danke. ThumbUp

Have a great day,

Petra

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Petra,
Habe Dir eine private Nachricht mit meiner E-Mail Adresse geschickt. Ein Freund von mir wird nämlich am 4 und 5. Juli in Genua auf der Concordia sein und Bilder machen, welche ich Dir dann zusenden werde .
Liebe Grüße Sieglinde

Posts: 60 | Registered: July 29, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Wasserratte
Posted Hide Post
Hallo Sieglinde,

hab´ vielen Dank.

Have a great day,

Petra

Master Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Ein Freund von mir wird nämlich am 4 und 5. Juli in Genua auf der Concordia sein und Bilder machen,

Hallo Sieglinde,

auf der Website vom Hafen von Savona soll die Concordia angeblich am 2.7. in Savona sein und zwar von 09.00 bis 18.00 Uhr. Vielleicht weiss jemand war genaueres.

Wir haben für die Premierenkreuzfahrt, die am 15.7. in Savona starten soll, gebucht. Bis jetzt haben wir noch keine Tickets erhalten. Wer weiss, vielleicht verzögert sich die Abfahrt um einige Tage.
Sollte dein Freund aber am 4. und 5.7. Fotos von der Concordia machen können, würde ich mich freuen, wenn du sie mir auch senden könntest.

Liebe Grüße Karo

Posts: 600 | Registered: July 02, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Wasserratte
Posted Hide Post
Hallo Karo,

guter Tipp mit der Webcam. Da werde ich am Sonntag auch mal schauen.

Früher gab es über die Costa Homepage immer so nette Bildschirmschoner der Schiffe.

Die gibt es wohl nicht mehr, oder?

Ich habe nämlich immer ganz gern den Bildschirschoner des nächsten Schiffes auf dem ich reise auf meinen Computer.

Das steigert die Vorfreude

Have a great day,

Petra

Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2 3 4  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Bilder Costa Concordia

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc