Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Schiffstreffen

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Master Cruiser
Posted
Hallo,

es gab hier im Forum mal einen Link zu einer Website auf der man Schiffsbegegnungen einsehen konnte. Die Seite ist nicht die, der Firma (Möller ?) die die CD-Cruise vertreibt.

Hat noch Jemand diesen Link ?

MfG Mathias K.

Posts: 616 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of gunther
Posted Hide Post
Hallo Mathias,
meinst Du diesen Hier: http://www.moller.de/default.htm?http://www.moller.de/cal/shipmeet.htm

Gruss
Günther

Posts: 191 | Location: Paftown,Germany | Registered: May 07, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Moin gunther,

nö. Genau Diese hatte ich ja nicht gemeint. Da geb es noch was Anderes. Die Seite war auch auf englisch.

MfG Mathias K.

Posts: 616 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,

meinst Du diese hier, die bezieht sich jedoch eher auf die Häfen:

http://www.cruisecal.com

Gruß,

Dennis.

Posts: 344 | Location: Bad Iburg | Registered: November 17, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Moin,

jo genau ! Das ist sie.

Danke für den Link und die Hilfe !

MfG Mathias K.

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Keine Ursache :-)
Finde die Seite ehrlich gesagt auch etwas hilfreicher als die der Firma Moller – habe mit deren Daten schon mehrfach kein "Glück" gehabt.

Gruß,

Dennis.

Posts: 344 | Location: Bad Iburg | Registered: November 17, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Moin,

und vor allem habe ich nun auch die MSC Opera vor der Linse. Da werde ich mir für die Tour im Januar wohl noch eine weiter Mobile Festplatte mit Kartenslot anschaffen müssen. In der Ostsee hatte ich schon über 5000 Bilder gemacht, und das waren meist Schiffe die ich schon hatte ;-). Wo finde ich aber Fahrpläne der kleiner Schiffe ? Die von weniger bekannten Reedereien oder gar die der Tagescruiser ?

MfG Mathias K.

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Servus

auf der amerikanischen Seite sind "nur" Schiffe gelistet, die auch in den USA buchbar sind. Ansonsten ist die Seite Top!

Kleinere Schiffe muss man halt in den Weiten des WWW suchen... Wink

Grüße von der Donau
Daniel

Posts: 451 | Location: Regensburg, Oberpfalz, Germany (Danube) | Registered: December 15, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Schiffstreffen

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc