cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Shiplovers' Corner
Amadea, Frühling im Fjordland 2006, Bilder
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
Cruiser![]() |
Hallo,
da bin ich wieder. Hier sind ein paar Bilder von meiner ersten Kreuzfahrt. Ich wollte diese Seite nicht zu sehr belasten und die Bilder hier einstellen. Mit der Thumbnail Vorschau haben auch Modem-User eine Chance nur das Bild auszuwählen welche sie sehen wollen. Gruss Michael |
||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Michael,
schöne Aufnahmen - danke! Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
|
Cruiser |
Sehr schöne Bilder, insbesondere die Innenaufnahmen und die Nachtaufnahmen ! Mit welcher Camera (Weitwinkel ?) wurden die Bilder bemacht.
Gruss Manfred |
|||
|
|
Master Cruiser |
Hallo Michael, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Sehr schöne Aufnahmen hast Du uns da von Deiner ersten Cruise mitgebracht. Interessant wäre es, etwas über Deine Eindrücke von der AMADEA und von der Route zu erfahren. Hättest Du nicht Lust, Deine Fotos um einen kurzen Reisebericht zu ergänzen? Maritime Grüße aus der Eifel Guido P.S.: Hallo Manfred! Herzlich Willkommen an Bord. |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Manfred,
auch wenn ich damit unserem "offiziellen" Willkommenheißer Klaus vorgreife: Herzlich willkommen im Forum. Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
Cruiser![]() |
Hallo Cruiser,
Danke für die Komplimente! Kamera: die Bilder sind mit einer normalen Digicam gemacht. Casio QV-R62 6 Mega Pixel. Meinen Bericht und auch eine Bordpreisliste wollte ich in einen extra Tread machen sonst wird das hier zu voll. Gruss Michael |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Shiplovers' Corner
Amadea, Frühling im Fjordland 2006, Bilder