CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Amadea, Frühling im Fjordland 2006, Bilder

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
MK
Cruiser
Picture of MK
Posted
Hallo,

da bin ich wieder. Hier sind ein paar Bilder von meiner ersten Kreuzfahrt. Ich wollte diese Seite nicht zu sehr belasten und die Bilder hier einstellen.
Mit der Thumbnail Vorschau haben auch Modem-User eine Chance nur das Bild auszuwählen welche sie sehen wollen.

Gruss Michael

Posts: 6 | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Michael,

schöne Aufnahmen - danke! ThumbUp

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Sehr schöne Bilder, insbesondere die Innenaufnahmen und die Nachtaufnahmen ! Mit welcher Camera (Weitwinkel ?) wurden die Bilder bemacht.
Gruss Manfred

Posts: 5 | Registered: May 20, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by MK:
Hallo,

da bin ich wieder. Hier sind ein paar Bilder von meiner ersten Kreuzfahrt...
Gruss Michael

Hallo Michael,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Sehr schöne Aufnahmen hast Du uns da von Deiner ersten Cruise mitgebracht.

Interessant wäre es, etwas über Deine Eindrücke von der AMADEA und von der Route zu erfahren. Hättest Du nicht Lust, Deine Fotos um einen kurzen Reisebericht zu ergänzen?

Maritime Grüße aus der Eifel

Guido

P.S.: Hallo Manfred! Herzlich Willkommen an Bord.

Posts: 566 | Location: Euskirchen | Registered: April 22, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Manfred,

auch wenn ich damit unserem "offiziellen" Willkommenheißer Klaus vorgreife: Herzlich willkommen im Forum. Big Grin

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
MK
Cruiser
Picture of MK
Posted Hide Post
Hallo Cruiser,

Danke für die Komplimente! Big Grin

Kamera: die Bilder sind mit einer normalen Digicam gemacht. Casio QV-R62 6 Mega Pixel. ThumbUp Bei Casio gibt es im Menü unter "Aufnahmemodus" den Punkt "Bestshot" dort brauch man nur noch "Nachtszene" auswählen, sich einen ruhigen Stellplatz für die Kamera suchen und dann mit Selbstauslöser (sonst wird das garantiert nix) loslegen.

Meinen Bericht und auch eine Bordpreisliste wollte ich in einen extra Tread machen sonst wird das hier zu voll.

Gruss Michael

Posts: 6 | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Amadea, Frühling im Fjordland 2006, Bilder

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc