Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Andrea und Silver Whisper auf der Elbe

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Der Käpt'n 
Master Cruiser
Picture of Stephan Giesen
Posted
Moin, hier die Andrea (ex Hurtigruten-Dampfer "Harald Jarl") sowie die Silver Whisper heute morgen auf der Elbe...

Viele Grüße

Stephan

Posts: 816 | Location: Nordenham/Germany | Registered: July 08, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo Stephan,

wie heißen die Häfen/Route die die schiffe jetzt fahren. War bei der Andrea auslaufendes Wasser(ebbe)?
Wie immer sehr gute aufnahmen. Wartest du den ganzen Tag eigenlich immer in Cux wenn was kommt?

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Der Käpt'n 
Master Cruiser
Posted Hide Post
Moin Christian,

wie heißen die Häfen/Route die die schiffe jetzt fahren.
Keine Ahnung, sollte aber im Netz rauszufinden sein...

War bei der Andrea auslaufendes Wasser(ebbe)?
Ja, war es herrschte ablaufendes Wasser...

Wie immer sehr gute aufnahmen.
Danke! Smile

Wartest du den ganzen Tag eigenlich immer in Cux wenn was kommt?
Nein, aber die Seefahrtschule liegt direkt an der Elbe und wir haben tolerante Lehrer Wink

Viele Grüße

Stephan

Posts: 816 | Location: Nordenham/Germany | Registered: July 08, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo Stephan,

danke für die Infos. So macht schule doch Spaß denn. Wenn was kommt mal schnell zur alten Liebe und Fotos machen ThumbUp- ist eine Art Klassenausflug denn Big Grin.

Würde mich freuen wenn bei uns auch solch ein Verkehr wäre.

Gruß
Christian

----------------------

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Der Käpt'n 
Master Cruiser
Posted Hide Post
Ich brauch noch nicht mal zur Alten Liebe, sondern kann gleich aus dem Fenster knipsen! Als Wohnungen wären die Räumlichkeiten unbezahlbar! Lol

Viele Grüße

Stephan

Cruise Guru
Posted Hide Post
Wo genau hasdu denn die Schule?

Um die schiffe so gut aufs Bild zu kriegen hast du bestimmt ein Guten Zoom, oder?

Sol ja auch blad die Norwegian Jewel dort vorbei fahren. Denn wirds sicher voll.

Bye
Christian

----------------------

Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
...und nebenan in den Seeterrassen kann man lecker Fisch essen - und das zudem günstig. Von sowas träume ich in Mainz nur. *seufz* Gottseidank wohnen meine Großeltern in Cux - da bin ich auch immer gern mal wieder oben. Big Grin
Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Patrick Wetter
Posted Hide Post
Zwei unterschiedlichere Schiffe gibt es auch kaum. Dennoch operieren beide im Luxussegment, wobei natürlich die SILVER WHISPER die Nase vorne hat, die ANDREA aber ganz gut eine sehr ansprechende, Nobelaustattung mit der Tradition eines alten Postschiffs paart.

Wie meinte aber der Hotelmanager der ANDREA, der auch schon auf der PALMIRA gearbeitet hat, zu mir als er dort angefangen hat: "Jetzt muß ich erst mal den kroatischen Schweinedampfer auf Vordermann bringen..." Big Grin

Auf jeden Fall ein Dampfer, der mir mehr liegen würde, als die SILVER WHISPER.

Schöne Bilder Stephan ThumbUp

Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

new for us on cruise-duty:
m/v YUZHNAYA PALMYRA
www.yuzhnaya-palmyra.com.ua

Posts: 1284 | Location: OSC Luxemburg | Registered: February 01, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Andrea und Silver Whisper auf der Elbe

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc