Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Was machen die Bewohner von "The World" im Dock?

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Posted
Servus,
hab mich grad gefragt, was ich machen würde, wen unser Haus ins Dock geht... Confused

Aber was machen die Bewohner von "The World"?

Der Fahrplan sieht so aus:

13.4.07 Funchal
14.4.07 Auf See
15.4.07 Lissabon
16.-29.4.07 Dry Dock
30.4.07 Lissabon

Die Armen müssen doch nicht LANDURLAUB machen, oder???????? Das wäre ja furchtbar, könnt ich mir vorstellen... Big Grin Cool

Grüße von der Donau
Daniel

Posts: 451 | Location: Regensburg, Oberpfalz, Germany (Danube) | Registered: December 15, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Vielleicht werden die in der Zeit in ein Hotel untergebracht welches den Standard des Schiffes hat.

Kann man das Schiff noch in den Häfen besichtigen? Das ging doch mal früher- bei wemm muss man sich da jetzt melden?

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Daniel,

ich denke nicht, daß das ein Problem sein dürfte. Von den "Eignern" sind ohnehin meist nicht sehr viele an Bord, und es gibt meines Wissens nach niemanden, der dauerhaft an Bord wohnt.

@ Christian: Besichtigungen waren und sind meines Wissens nach nicht möglich.

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Zumal inzwischen das letzten Appartment verkauft worden ist und die Planung für eine neue "World" laufen.

Aber ich denke, Leute wie Schwarzenegger und Bruce Willis haben adäquate Unterbringen an Land und sind nicht auf luxuriöse Hotelzimmer angewiesen.

Gruß, Marita

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Was machen die Bewohner von "The World" im Dock?

Terms and Conditions | Privacy Policy | Forum Rules

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc